Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Noch mitten im Streß und arbeiten inkl. Samstag bis in die Puppen?
Oder ist Weihnachten heuer weniger stressig und man hat schon (gedanklich) etwas mehr Zeit, abzuschalten?

Auf jeden Fall drandenken bitte, daß der 4. Advent auch schon Heiligabend ist und Montag und Dienstag die Geschäfte zu haben.

Egal, was ihr gerade treibt, arbeitet oder in welchen Erinnerungen ihr schwelgt, ob ihr Weihnachten feiert oder X-mas, Chanukka oder einfach nur froh seid, wieder ein Jahr geschafft zu haben: von mir schon mal ganz liebe Grüße, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Dieser Tage trudeln bei uns auch schon die ersten Weihnachtskarten und Weihnachtsgrüße ein.
An einem Grußtext davon möchte ich Euch gerne teilhaben lassen:
lt. (nachträglicher) Internetrecherche ist das Gedicht von Dr. Alfred Becker, Bremen; daher nicht als Textversion sondern als Link und viel Spaß beim Lesen

Danke ans Forum, unserem Admin und unserer Redaktion samt den Moderatoren und vor allen ganz dickes Danke, daß ihr alle hier seid. Schön, mit Euch so eine tolle Gemeinschaft zu haben!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #3
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
... das ist einfach nur wunderschön!

Danke fürs Hochladen. Das ist ein wahrhaftes virtuelles Schmuckstück!

Von mir auch: Frohe Weihnachten an Alle.
Anhänge an diesem Beitrag
Frohe Weihnachten - Merry Christmas
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Sodele, die letzte Anfertigung ist heute um 17 Uhr fertig und um 17:45 Uhr abgeholt worden. Punktlandung, perfekt zur Deadline, die ich mir gesetzt hatte. Jetzt kann Weihnachten langsam beginnen, auch wenn das manche Kunden bei uns im Hof nicht begreifen wollten um kurz vor 20 Uhr, daß irgendwann auch mal Feierabend ist: "All shops are already closed now. I don't understand, why."

Ich wünsche Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Und Ulli, nicht zu laut schnarchen unterm Weihnachtsbaum, das paßt nicht zu den Weihnachtsliedern ;) :*

Apropos Weihnachtslieder, ich hätt da auch noch einen schönen Flashmob anzubieten:

https://www.youtube.com/watch?v=21Hx6HqnzP8
Anhänge an diesem Beitrag
Frohe Weihnachten
Titel: Frohe Weihnachten
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #6
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Das Foto zeigt den Weihnachtsmarkt, auf dem ich gestern noch verkauft habe - richtig schön weihnachtlich.
Anhänge an diesem Beitrag
Advent in Bad Kleinkirchheim/Kärnten
Titel: Advent in Bad Kleinkirchheim/Kärnten
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
So, spät aber noch rechtzeitig zu Weihnachten: Allen ein frohes Fest und die Erholung überhaupt!!!!! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit!
Ja, ich bin noch da, ich war nur so im Stress weil ich zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft mit Märkten auch noch einen Umzug zu wuppen hatte. Hehe, ich habe also zu Geschenken noch ein paar Kartons auszupacken ;) Ist fast wie doppelt Weihnachten. Fast...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Ist dich eher wie Weihnachten und Ostern zusammen ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
ich halte es da eher mit Chris Rea
nee, nicht "Driving home for Christmas", sondern:
https://www.youtube.com/watch?v=A8a6kHQN9BA
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Da tust du recht daran.

Siehe anderes Thema, dass die Sonne dazu neigt, woanders mehr zu scheinen als hier.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0