Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Logo-Tags in guter Qualität

 
Melanie__
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2015

Melanie__

 ·  #1
Hallo liebes Forum,

Ich stelle Modeschmuck her und versehe meinen Schmuck mit ca 12mm großen, runden Logotags (Messing vergoldet, Messing versilbert, Edelstahl).

Leider häufen sich die Reklamationen bzw mir fällt auf, dass die Vergoldung nicht sehr langlebig ist. Offenbar ist auch ein Zusammenhang zu der Hitze der letzten Wochen und damit verbunden wohl auch zur Bildung von Schweiß zu sehen.

Da ich aber gerne qualitativ hochwertigere Produkte herstellen möchte, suche ich nach Material, das diesen Belastungen standhält. Es soll natürlich im Rahmen bleiben, da ich "nur" Modeschmuck fertige - ich hoffe, damit katapultiere ich mich in diesem Forum nicht ins Aus - aber ich möchte gerne hochwertigen Schmuck anbieten.

Leider komme ich nicht vom Fach, so dass ich die unterschiedlichen Materialien nicht allzu gut kenne. Ich habe bereits von einer Goldplattierung, von Double und Gold-filled gelesen, kann dies aber nicht richtig einordnen bzw finde keine Anbieter dazu.
Mit meinen Ketten, den Furnituren usw bin ich zufrieden, diese werden und Deutschland hergestellt und über den Goldschmiedebedarf vertrieben.

Ich wäre froh, ich würde hier Hilfe finden; nach ewigem googeln bin ich nämlich mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank dür euere Hilfe!
Melanie
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Hallo Melanie und willkommen im Forum.

Versuche es doch mal bei B.H. Mayer
http://www.identity-sign.de/de/ueber-uns.html

Googeln nützt wegen der Qualität nichts. Da muß man mit den Firmen telefonieren oder persönlich in Kontakt treten, sich beraten lassen und Erstmuster anfordern.

Wenn Du ihnen Deine Anforderungen mitteilst, werden sie Dir sicherlich gerne weiterhelfen.

Wenn Du in hochwertig (Silber, Gold) gehen möchtest, können Dir auch sicherlich bei entsprechender Abnahmemenge auch Forenmitglieder, die mit entsprechender Gieß-, Press- oder Stanztechnik ausgerüstet sind, weiterhelfen.

Viel Erfolg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0