Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung H.Stern Kette mit Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe von einen Exfreund diese Kette siehe Bilder von H.Stern bekommen, es ist weißgold mit einen türkisen Stein und einen Diamanten...ich weiß, dass er sie in Brasilienurlaub für mich in Rio gekauft hat.

Da es ein Geschenk meines Exfreundes ist und ich diese Kette auch nie getragen habe, wollte ich sie ggf. verkaufen.

Könnt ihr mir sagen wie viel so eine Kette wert ist und was ich dafür noch bekommen würde?

VG
Bella
Anhänge an diesem Beitrag
P9110061.JPG
Titel: P9110061.JPG
P9110063.JPG
Titel: P9110063.JPG
P9110070.JPG
Titel: P9110070.JPG
P9110066.JPG
Titel: P9110066.JPG
Information: Kette
P9110066.JPG
Titel: P9110066.JPG
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
Was ist das für ein Stein, und wie gross ist der Diamant?

H.Stern ist so eine Luxusmarke, die unter Liebhabern auch gebraucht einen gewissen Preis bringen dürfte. Diese Liebhaber muss man nur erstmal finden ;-)

Aber: gebrauchter Schmuck (egal ob getragen oder nicht) ist nicht so teuer verkäuflich, weil viele Leute etwas "vorsichtig" sind bei Dingen, die Andere schon auf der Haut getragen haben, und gerade Schmuck etwas sehr "Emotionales" ist. Man denke an das Extrembeispiel der gebrauchten Eheringe.

Ich habe im Internet eine Anzeige gefunden, wo das gleiche Schmuckstück wie deines für 650 Euro angeboten wird. Das heisst aber nicht, dass man den Betrag dafür bekommt, das ist nur das, was sich der Anbieter vorstellt, und verkauft wurde es ja bisher nicht: http://www.vestiairecollective.com/women-jewellery/h-stern/
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hey ! Ist die Kette noch da ?!
Lg
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1568
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Sicherlich
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7564
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
...nur wo ? :lol:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Zitat geschrieben von Guestuser

Hey ! Ist die Kette noch da ?!
Lg

Hallo Guestuser,

der Beitrag wurde damals von einem anderen Guestuser erstellt.

Wenn man sich registrieren und sich unter einem nickname einloggen würde, könnte man per PN (persönliche Nachricht) Kontakt aufnehmen. Eine Registrierung hat auch den Vorteil, daß man sich über seine Beiträge eine Mail zukommen lassen kann (Einstellung im Profil möglich), wenn erneute Antworten gegeben werden.

Guestuser können daher nicht kontaktiert werden und werden auch nicht über weitere Fragen / Anfragen im Forum informiert.

Sorry.

Solltest Du öfters mal ein Schnäppchen und/oder etwas Schönes ergattern möchten, das hier im Forum eingestellt wird, dann registriere Dich und schau öfters zeitnah rein in Forum um rechtzeitig "Hier" schreiben zu können, wenn Dir etwas gefällt.

Nach so langer Zeit (August 2015) wird sich weder der Besitzer per Zufall melden noch wird man in Erfahrung bringen können, wie der Stand der Dinge ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0