Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Esoterischer Schmuck *grübel*

 
Puderzucker
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2006

Puderzucker

 ·  #1
Hallo zum Zweiten mit einer Alternative: Esoterischer Schmuck

Genau selbiges hatte ich als Ausweg auf mein verdutztes Gesicht wegen des erotischen Schmuck gehört gehabt (anderes Thema).

Ich weiß, Heilsteine und Kupferplatten unter dem Bett für innere Ruhe und so weiter. Wohnungen einzurichten ist für mich leichter als passenden Schmuck zu einem Thema zu finden.

:lol: *hilfe*
Puderzucker
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2006

Puderzucker

 ·  #2
Ich melde mich wieder!
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Da würde der Granat als eine Mischung aus Erotik und Esoterik sich prima anbieten. Man lese und staune:

-stärkt Regenerationskraft des Körpers
-stabilisiert den Kreislauf
-fördert Nährstoffaufnahme im Darm
-"Krisenstein": hilft in aussichtslosen Situationen
-hilft, auch in Extremsituationen die täglich notwendigen Dinge zu erledigen
-schenkt Mut, Hoffnung, Widerstände werden zu Herausforderungen
-sorgt für eine aktive, ausgeglichene Sexualität und hilft auch bei Potenzproblemen
Puderzucker
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2006

Puderzucker

 ·  #4
Dann bin ich auf dieser Seite ja bereits richtig. Werde mich genauer umsehen danke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0