Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe einen nagelneuen Nabertherm Ofen mit Schutzgasansch

 
Alex71
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2013

Alex71

 ·  #1
Verkaufe einen nagelneuen Nabertherm Ofen mit Schutzgasanschluss an der Ofenrückseite. Der Ofen wurde von mir 2011 erworben und war nie im Betrieb. Damals war das leider ein Fehlkauf, da ich nicht zum Gießen gekommen bin, wie ich anfangs geplant habe. Die Garantie ist natürlich abgelaufen, aber der Ofen ist immer ordnungsgemäß gelagert worden. Der Ofen muss in Eichstätt (85072) abgeholt werden; wird nicht verschickt! Meine Preisvorstellung beträgt 1400,- € zzgl. MWST. Tel.: 08421-907191

Infos zum Ofen
http://www.directindustry.de/p…07493.html
http://shop.keramik.at/c/1022/…-B150.html
Anhänge an diesem Beitrag
Ofen 2.jpg
Titel: Ofen 2.jpg
Ofen 1.jpg
Titel: Ofen 1.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@Alex71,
ich gehe mal davon aus, dass der Beschreibungstext nicht von Dir ist, bitte gib daher die Quelle dazu an, z.B. Handbuch oder Internetseite des Anbieters. Bitte auch für den anderen Thread, den Du momentan am Schwarzen Brett stehen hast. Auch wenn es hier um Beschreibungstexte geht, kann man diese nicht einfach kopieren ohne Quellenangabe. Optimal wäre es, wenn nur wenige Sätze zitirt werden und dann ein Link für die weiteren Details angegeben wird. Bitte gib die Quellen für die beiden Threads noch an, danke.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich glaube, der Text ist von ihm
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich hab grad gemerkt, daß die grammatikalischen Fehler original von einer Händler- Website sind (z.b. bei Quarzglasrohre N)
hätte doch zunächst googln und dann erst antworten sollen ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
das ist nett von Dir, dass Du googelst, aber es ist eigentlich weder meine Aufgabe noch Deine solche Infos zu beschaffen, sondern Aufgabe des TE. ;)
Alex71
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2013

Alex71

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0