Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit Saphir ????

 
gabilucie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2006

gabilucie

 ·  #1
Hallo ! Ich bekam eine Goldring, er ist gestempelt mit 333 und was aussieht wie AS oder 5S ! Er hat einen blauen Stein-könnte das ein Saphir sein, denn meine Tante würde sich eigendlich keinen unechten Schmuck kaufen. gabi
Anhänge an diesem Beitrag
16neu3.JPG
Titel: 16neu3.JPG
16 neu1.JPG
Titel: 16 neu1.JPG
16 supi.JPG
Titel: 16 supi.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
hallo, schwer zu sagen, aber ein sehr schöner Ring, der auf vergangene Zeiten deutet. Kleiner Tipp auch hier: (http://www.stud.uni-goettingen.de/~s167372/schmuck.htm) , angenehmen Tag noch --
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0