Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Laserausschnitt und Lasergravur

 
Chrisnbg
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2010

Chrisnbg

 ·  #1
Hallo Liebe Leute,

zu meinem Equipment gehört nun auch eine Laserschneidemaschine.
Mir fehlen aber bislang die Aufträge um diese voll einzusetzen. Daher würde ich mich sehr über Aufträge freuen.

Ich stelle euch günstige Klein- bis Mittelgroße Serienbestellungen her. Auch das vergolden und rhodinieren ist möglich.
Als Materialien kann ich Silber und Gold bearbeiten.

Würd mich freuen wenn es den ein oder anderen interessiert.

Mfg Chris

www.schmuckanfertigen.de
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@Chrisnbg,
Werbung im Forum wird von Fachleuten nur dann geduldet, wenn da auch regelmäßig fachlich-sachliche Beiträge kommen. Bitte beteilige Dich öfter hier im Forum, wenn dieser Werbethread hier stehen bleiben soll. Wer aus dem Forum etwas mitnehmen möchte, sollte dem Forum auch etwas zurückgeben, gerade dann, wenn es sich um Werbebeiträge handelt.
Wenn von Dir nix mehr an Beiträgen (außer Werbung) kommt, werde ich den Thread entfernen.
Bitte pack Deinen Link auch in die Signatur, im Beitragstext sind Links nicht gerne gesehen. Da Du auf Patriks/Zirkonheads Hinweis nicht reagiert hast, wollte ich Dich nochmal dran erinnern.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0