Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brauen sind nach wie vor total im Trend-Fokus

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Brauen werden seit einiger Zeit nicht mehr radikal ausgezupft / ausgedünnt, sondern betont.

Wie steht Ihr dazu? Wie handhabt Ihr das?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
das hier ist ein voll crass ernsthaftes Thema zu dem sehr wichtigen Trend-Thema Brauen zupfen, in Form bringen, betonen oder auch färben etc. pp.
Wenn man den Frauenzeitschriften glauben darf, dann ist das ein sehr großer Schritt nach all den Jahren des Fast-Kahlschlags. ;)

Bier-Brauen ist für manche Leute ein wichtiges Thema, aber normal nicht im Rahmen von Frauenzeitschriften ;)
Der Mann aus dem Link von Heinrich, der gibt sich bestimmt viel Mühe mit seinen Brauen. :mrgreen: 😉 8) :twisted:
weil die Brauen doch auch der Rahmen eines Gesichtes sind. :idea:

was machen eigentlich Männer üblicherweise mit den Brauen?
über der Nasenwurzel rasieren, damit das keine Mono-Braue wird?
oder doch lieber zupfen?
oder gar nix?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Ich zupf/rasiere sie auch nur in Form, weil dünne Augenbrauen find ich nicht schön. Hatte ich mal vor 100 Jahren und wenn ich die Bilder sehe, schaut's befremdlich aus. Tätowiert find ich auch nicht schön, weil sieht man ja aus 1000 m Entfernung. Eine Freundin hat mir gesagt, es gibt wohl einen neue Brauen-Tätowier-Methode. Mit einem Messer einritzen, sieht wohl natürlich aus, habs aber echt vergessen, wie das heißt. Und gesehen natürlich auch noch nie.

Bierbrauen, hab ich auch mal gemacht und ich muss sagen, es hat funktioniert. Dank einer großen Stuttgarter Brauerei. Weil Malzherstellung tückisch, das glaubst du nicht. Beim Keimen schon verschimmelt, das Korn, weil es hieß, soll feucht bleiben. Also fertiges Malz kostenlos von der Brauerei geholt und dann selbergebraut. War etwas süßlich das Bier, aber gut. Klar, weil selbstgemacht.

Nu, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #9
Die Cara is halt auch a hübsche (nicht nur die Brauen...)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
omg, schon gruselig
das sind Augenbrauentoupets?
erinnert mich an
http://www.dw.de/image/0,,3633945_4,00.jpg

im aktuellen Musikvideo hat sie noch ganz normale Brauen und sieht (natürlich) schön aus
http://assets.rollingstone.com…AADoDZ.jpg

was ich auch unschön finde:
(nahazu) komplett gerupft/rasiert und dann als breiten Balken draufgemalt
Cara
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2014

Cara

 ·  #12
Auf dem Foto finde ich sie schön, sie erinnert mich an Frieda Kahlo.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
welches Foto?
das von der Redaktion zeigt Balken: also parallele Monster
Frida hatte schmal auslaufende Brauen
Cara
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2014

Cara

 ·  #14
Stimmt Tilo. Frida hatte schmal auslaufende Brauen. Deshalb hab ich geschrieben, auf dem Foto erinnert sie mich an Frida. Und nicht, dass sie aussieht wie Frida :).
Solveigh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 04 / 2015

Solveigh

 ·  #15
Zitat geschrieben von Redaktion
guck Euch mal das an: das sind keine Brauen mehr, sondern Balken
http://www.stylebook.de/beauty…24624.html


Muss nur ich bei dem Rihanna-Bild irgendwie an Milli Vanilli denken?
Und bei dem Thema an ein vorzeitiges Sommerloch? Da würde Bierbrauen dann wirklich besser passen. ;) Ich habe es nur mal mit Ginger Beer versucht.

Hm, wir könnten das natürlich auch verbinden, indem wir hier gemeinsam eine besondere Hopfen-Maske speziell zur Anregung des Brauenwachstums entwickeln.
Ok, ok, ich troll mich ja schon weg... *grinst*
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0