Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Projekte 3D, Wachs, Fräsen.

 
Mao
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2015

Mao

 ·  #1
Ich will, Ihre arbeiten zu präsentieren. Von der Skizze bis zum Projekt, vom Entwurf zum fertigen Form von Wachs.
Die Modelle sind aus Wachs -, 4-und 5-Achs-CNC-Maschinen.
My work
Ich freue mich über Rückmeldungen
Mao
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2015

Mao

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Vor allem wenn man nicht weis was die Frage ist.

Ein Auftraggeber der Interesse hätte, will natürlich wissen wo der Auftragnehmer sitzt ob er auf der Inhorgenta ausstellt, welche Legierungen er vergiesst, ob er das Finish auch gleich macht und die Fasserarbeiten, was es kostet und ob er nur an den Fachhandel liefert, sonst würde man ihn nicht als Konkurrenz fördern wollen und so weiter.
Mao
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2015

Mao

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Unser Programm ist zwar nicht so heiß, dafür machen wir aber von der Skizze bis zum fix und fertig ausgefassten Stück CAD's, Prototypings aus Wachs und Kunststoffen, per Printverfahren, Fräsverfahren und STL-Verfahren. Wir gießen die von uns erzeugten Modelle in allen normalen Metallen (Messing, Silber Gold, Platin) wir machen die Ferigstellung bis zum verkaufsfertigen Juwelenstück incl. der notwendigen Fasserarbeiten und Galvanobeschichtungen, schreiben letztendlich sogar selbst die Rechnungen.

Darüber hinaus machen wir alle Arten der handmontierten Schmuckstücke, Restaurierungen, Steinersatz, spezelle Entwürfe, schwierigste Reparaturen an Edelmetall und Beschichtungen und vieles mehr!

So wollte Heirich Butschal die Auflistung wohl sehen. Was es da noch zu klären gibt, ist mir nicht ganz klar.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
@Mao,
willkommen bei uns hier im Forum. Bitte keine weitere Werbung mehr für Dein Projekt machen, Du hast jetzt genug Eigenwerbung gehabt.
Links gehören nur in die Signatur, nicht ins Textfeld. danke
Mao
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2015

Mao

 ·  #8
Zitat geschrieben von Redaktion
@Mao,
willkommen bei uns hier im Forum. Bitte keine weitere Werbung mehr für Dein Projekt machen, Du hast jetzt genug Eigenwerbung gehabt.
Links gehören nur in die Signatur, nicht ins Textfeld. danke

Ich bringt Entschuldigungen.
Gar neuer ich subsumierte in persönliche Galerie.
Dank.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0