Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alte Uhr gefunden, lohnt sich eine Instandsetzung/Verkauf?

 
Maximilian4278
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2015

Maximilian4278

 ·  #1
Guten Abend!
Habe gerade diese Uhr bei mir im Keller gefunden und wollte nachfragen worum es sich hier handeln könnte. Würde sich eventuell dann, wie der Titel verrät, eine Instandsetzung durch einen Uhrenmacher/Juwelier auszahlen?

Danke schon einmal und Grüße!
Anhänge an diesem Beitrag
IMAG0040.jpg
Titel: IMAG0040.jpg
IMAG0039.jpg
Titel: IMAG0039.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
man kann sehn, daß es eine Quarzuhr ist
und ahnen, daß es ein Messinggehäüse ist, wo die Rhodinierung abgeht

lohnen im sinne von beim verkauf mehr rausbekommen, als man reingesteckt hat? glaube nicht
lohnen statt Neukauf, um sie als Uhr zu tragen: glaub ich ebenfalls nicht, weil Gehäuseaufarbeitung schon aufwändig ist
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0