Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe einen T66 Schadhaft

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Wir haben einen T66-Waxplotter, der bei uns viele Wachsmodelle produziert hat. Er ist in allen mechanischen Bereichen tiptop, hat zwei nagelneue Düsen, er ist kürzlich erst bei Horbach "runderneuert" worden, da wir das Gerät seinerzeit auch dort gekauft hatten.

Leider hat er nun irgend einen anderen Fehler und ist deswegen außer Funktion. Da wir ohnehin fast alles fräsen und vor einigen Jahren auch Stereolithografie dazu gekommen ist, werden wir das Gerät nicht wieder instand setzen lassen, sondern bieten es so wie es ist, reparaturbedürftig zum Kauf an.

Das gesamte Zubehör, also Heizplatte, der kpl. Vorrichtung zum Auslösen des Stützwachses, Styroporplatten als Unterlage für die Modellherstellung, eine genaue Waage zur Kalibrierung, Teflonschlauch usw, halt alles was man braucht, ist mit dabei. Ebenso auch noch Modellwachse.

Das Gerät müsste am besten bei uns abgeholt werden. Der Kaufpreis (fest) beträgt 5.000 Euro
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0