Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring am daumen.

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #46
Denke auch dass das halt zum Typ passen muss oder aber einfach Geschmackssache ist. Aber am Daumen finde ich persönlich nciht so gut. Man sollte seine Ringe schon passend aussuchen und gut, wenn es ein dezenter Ring ist geht er zur Not auch am Daumen. Muss ja nicht immer eine Bedeutung haben,gibts das nicht schon bei Ohrringen?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #47
gusti:

ich würd mal sagen: ausbaufähig. ;)
HALT, NEIN, nicht noch mehr obendrauf!

aber ich würd den ganzen diamantkram weglassen - sieht zu damenhaft aus - und all das onyx drinlassen (ich liebe onyx)
kannst ja dann noch die diamantenen durch schlichtere ersetzen...

aber da du deine nägel in so einem violett-ton lackierst, magst du deinen look wohl so damenhaft... :o (für mich wär das nix, so "Dame Edna" like)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #48
Hey,
ich trage einen Ring am rechten Daumen,weil ich finde,dass er einfach gut aussieht,wusste aber nicht die ganzen Bedeutungen und lass es mir auch deshalb nicht nehmen :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #49
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #50
Hallo liebe Daumenringgemeinde :D ! Ich bin auf der Suche nach nem Shop bzw. Versandhandel, die solche Daumenringe anbieten, ab einer Grösse *78*,hab bislang kein Glück und würde mich freuen, wenn da Jemand weiterhelfen kann??? Danke im Vorraus, möchte gern am Trend festhalten. :bounce: :mrgreen:
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2178
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #51
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #52
In Größe 78 oder größer wird die wohl niemand von der Stange haben.
Entweder wird es also auf eine Anfertigung raus laufen, oder ein kleinerer Ring muß passend in der Weite geändert werden.
Allerdings ist dann in beiden Fällen der Preis auch nicht mehr mit der üblichen Serienware zu vergleichen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #53
Was ich gut finde, sind Daumenringe, die wie eine Wurstscheibe, schräg abgeschnitten sind. Das gibt der Sache Pfiff und Form. Für mein Empfinden sehen runde Daumenringe irgendwie phantasielos aus und flache auch nicht viel besser. Solche Ringe haben wir schon in Riesengrößen hergestellt. Aber es gibt auch noch andere Verwendungen für große Ringe, so was wird immer wieder mal nachgefragt.
michelle01
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2013

michelle01

 ·  #54
Also ich trage auche meinen Schmuck an all meinen Fingern. Ich liebe es viel Schmuck auf einmal zu tragen. Meistens mische ich Silber- und Goldschmuck. Ich trage viel Armschmuck mit meiner Uhr. Dann kommen die ganzen Ringe (auch am Daumen, aber ich bin nicht lesbisch) an meinem Zeigefinger am Ringfinger am Mittelfinger. Ich liebe es einfach viel Schmuck zu tragen. :)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #55
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0