Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was dieses Goldarmband wert?

 
frenny
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2006

frenny

 ·  #1
Hi, mich würde interessieren, was dieses Goldarmband mit Edelsteinen wohl wert ist? Das Gold ist 585er. Die Edelsteine haben die Farben Türkis, Rosa, Honigfarben, Dunkelgrün und Lila - leider kenn ich deren Namen auch nicht... ziemlich schwach, ich weiß. Aber deshalb bin ich ja hier. :roll:
Gewicht des Armbands ist ca. 24 g. Länge: 19 cm.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_6606.JPG
Titel: IMG_6606.JPG
Armband02.jpg
Titel: Armband02.jpg
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #2
Hallo Frenny,
willkommen im Forum.
Ohne Gewichtsangaben und einer genauen Prüfung der Steine kann man nur sehr schlecht eine Werteinschätzung machen.
Lg
Oswald
frenny
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2006

frenny

 ·  #3
Hallo Oswald,
das Gewicht habe ich nachgetragen. Liegt ca. bei 24g. Ich hab auch noch eine Detailaufnahme eingefügt. Wo würde man denn die Steine prüfen lassen - bei einem ganz normalem Juwelier?
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #4
Hallo Frenny,
der Goldwert liegt je nach Käufer zwischen 150.- und 200.- Euro. Die Steine kannst Du bei einem guten Juwelier prüfen lassen.
Lg
Oswald
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Vielen Dank, werde ich machen!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0