Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ring gefunden

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo hab ne frage hab einen Ring gefunden (gold vielen diamanten drauf)
da steht ne nummer die lautet 585
ist die was wert ? kann ich se in einen yuwelier laden verkaufen ?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
wie viel diamanten sind dadrauf?
Ich habe einen verloren, auf dem waren 5 Stück.
Man konnte es nicht genau schätzen aber der wert lag bei 800-1500 €

Das tut weh! 😢
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #4
Aber ganz schnell ins Fundbüro - der Verlust schmerzt oft mehr als das Stück Wert ist. :motz:
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #5
Hallo Sunny,
bring das Stück ins Fundbüro. Nach einem halben Jahr bekommst Du das Fundstück ausgehändigt wenn es nicht abgeholt wird. Dann brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben..........
Nach meinen Erfahrungen werden die Stücke meist am Fundbüro nicht abgeholt.
Lg
Oswald
gabilucie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2006

gabilucie

 ·  #6
Hallo ! Ja, das ist 585 Gold, 14 karat. Ich wollte einen beim Juwelier lassen, der wiegt das nur ab und gibt maximal 30-50 Euro dafür ( meiner wog 9 g ) Wenn Du ihn wirklich gefunden hast, gib ihn erst einmal ab im Fundbüro. Aber, ob das echte Diamanten sind ??? gabi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0