Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hochzeitsfrisuren 2015

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.jolie.de/bildergale…43932.html

Frisuren sind auch Schmuck und wenn man noch ein Hochzeitsprinzessinnen-Krönchen draufpackt, dann ist das voll gut aufgehoben hier im Unterforum für Brautschmuck.

wie findet Ihr die Bilderstrecke?
Also, ich muss durchaus mal sagen, mit langen Haaren kann man in Bezug auf Hochzeitsfrisuren einfach mehr machen bzw. mehr rausholen.
Hochzeitsfrisuren mit kurzen Haaren überzeugen mich persönlich oft nicht so ganz.

Welches Bild bzw. welche Bilder aus der Fotostrecke mögt Ihr am liebsten? Welche Frisur hattet Ihr, welche würdet Ihr gern haben?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #3
Hmmm....
Also ich finde viele von den verlinkten Frisuren hübsch. Schlimm finde ich es, wenn es dann an der Hochzeit sehr übertrieben wird, mit maximalen Locken und am besten noch zwei Strähnchen rechts und links. Das finde ich altbacken. Und Tiaras können hübsch sein, wenn die nicht billig aussehen. Leider finde ich vielen Brautschmuck halt echt nicht gut gemacht und kann nicht nachvollziehen, dass es an dem Tag dann Glassteinchen und Flitter sein muss. Lieber weniger ist mehr und ein schönes Schmuckstück (zu den Ringen dazu)

Das hier z.B. finde ich sehr greuslig
http://pophair.de/leistungen/h…-of-bride/
http://s4.weddbook.com/t4/1/5/3/1536282/hair.jpg
http://www.reichstein-der-fris…isur06.jpg
http://www.hochzeitsportal24.d…93x590.jpg

:oops:
Michoko673
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2013

Michoko673

 ·  #4
Ich finde die Fotostrecke mit den Frisuren nicht so prickelnd.
Meiner Meinung nach sollte man auch bei der Hochzeit nicht so übertreiben... Es sollte nicht total ausgefallen sein. Ich finde es schade, wenn die Braut an der Hochzeit komplett anders aussieht als sonst und man sie fast kaum wiedererkennt.

Ich hätte zum Standesamt gerne ein Frisur, die ähnlich ist wie auf Bild 1 oder 18 und dazu einen Fascinator.

Zur kirchlichen Trauung eher offen bzw. halboffen (habe sehr lange Haare), ähnlich wie auf Bild 15 (also eher schlicht) + Schleier (Länge: bis zum Handgelenk).
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #5
ich mach mir über sowas noch keine Gedanken 8)
Und wenn, dann heiraten Max und ich wohl eher in Lederjacke als ich im Kleid *schauder* Da gibts dann lange offene Haare zu und fertich
JennaS
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2015

JennaS

 ·  #6
Unter den Frisuren im ersten Post finde ich den Semi-Zopf am besten:
http://www.jolie.de/bildergale…44261.html
http://www.jolie.de/bildergale…43993.html
in der Bilderreihe

Schön einfach, und man kann noch immer ein bisschen Haarschmuck an den Seiten einarbeiten oder einen kurzen Schleier in den Zopf. Es ist schon richtig, die Frisur muss schon stimmen. Aber was Schmuck angeht, finde ich schlichte Eleganz auf einer Hochzeit angesagt :) Lieber ein paar schöne Ohrringe als zu viel Glitzer und Perlen in den Haaren. Zumindest sehe ich das so. Eine Hochzeit ist ja auch etwas höchst Persönliches.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0