Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wunsch-Traum Schmuck-Budget

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Nehmen wir mal an, jemand würde Euch 100.000 Euro schenken, unter der Bedingung, dass das ganze Geld nur für Schmuck und Uhren ausgegeben werden darf. Wie würdet Ihr vorgehen, um das Geld optimal zu nutzen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Geolüge
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 125
Dabei seit: 01 / 2014

Geolüge

 ·  #5
@Heinrich,
Der Tansanit gefällt mir ausserordentlich gut - schade, dass ich nur ein armer Geolüge bin. Aber wie schwer ist er denn tatsächlich? Es werden drei unterschiedliche Gewichte angegeben: 40,74 Gramm, 35,117 Carat und 40,74 Carat. Wenn er 40,74 Gramm wiegt, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, einen Kredit aufzunehmen.

Gruß vom Geolügen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
zuerst die: Rolex-cosmograph-daytona-rose-gold-chocolate-dial und dann noch die: Patek Philippe Nautilus Chronograph...für den Restbetrag Smaragd und Diamantschmuck :lol:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
jetzt, wo es auf Weihnachten zu geht, könnt Ihr ruhig nochmal ne Runde träumen und mir erzählen, was Ihr geträumt habt. :)
Cara
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2014

Cara

 ·  #10
Ich würde mir ein Schmuckstück von Otto Jakob kaufen.

Und wenn was übrig bleibt, dann sicher eine Rolex in Platin mit der eisblauen Lünette.

Oder ein Stück von Hemmerle aus der Delicious Jewels Serie.

Und dann würde ich knapp Herzflimmern bekommen, so würde ich rumtanzen vor Freude.
rehmar
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2011

rehmar

 ·  #11
Ich würde mir davon schmale, goldene Damenringe mit jeweils einem Stein in mehreren Grössen für alle Finger kaufen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Otto Jakob würde mir auch gefallen, die delidious Jewels sind mir zu vegan.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #13
Ja aber der Blumenkohl ist schon cool. Ziemlich ausgefallene Sachen, finde ich sehr kreativ auch wenn ich es nicht tragen würde.

Was würde ich mit so einem Budget anfangen? Tja, etwas schon fertiges fällt mir gerade nicht ein. Ich würde mir aber ein paar Turmaline in allen Farben und Formen zulegen und dann jeweils ein Set draus machen. Für jede Stimmung dann die passende Farbe :-) und Form. Dazu in Alltagsausführung und für noble Anlässe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0