Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kreativität lass nach: welche Fernsehsendung fehlt Euch?

 
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #1
> Schmuckrelevant natürlich

Ich sitz gemütlich vor meinem PC, schau mir die laufenden Serien an und bin verwundert durch all die Sendungen, die in den Werbepausen beworben werden?

Okay, Popstars, DSDS, Superstars, etc. wir kennen sie alle, nach dem Jungel Camp und anderen randständigen Erlebnissen für sogenannte Prominente, gibt es jettz Hunde-Castings, Eislaufshows in denen völlig Tanzunfähige nun auf Kufen Haltung beweisen müssen (hey, mir genügt da die Vorschau), kommt dann auch bald eine neue Tanzshow.... pfffh.
Fällt uns da nicht was besseres ein? Lasst uns kreativ brainstormen?

Vorschlag 1: Edelsteinraten für B-Prominente?
In 12 Sendungen werden Promis immer verschiedene Edelsteine (und natürlich Fakes) vorgelegt. Zuerst relativ einfache Optionen, dann wird es immer schwieriger mit Moissanit.

Vorschlag 2: Schnäpchen oder Ausgetrickst?
In 12 Sendungen werden Prominenten-Prächen durch Basare, Verkaufsfernsehsendungen und Verkaufsschows geschickt: da werden ihnen dann nach gängigen Verkausschmäs: "echter" böhmischer Granatschmuck mit Tombak, Armbänder aus "Autobahngold", "echte" diamanxxxx uvm. Na, das wär doch auch Verbraucherschutz vom Feinsten?

Übrigens - was sagt ihr zu den Galileo-Tests auf Pro 7 - Biliggerät gegen teures Markengerät, indem immer irgendwie das teure Markengerät besser abschneidet?? Was bezweckt Pro 7 damit?

Lieben Gruß,

Eleonore
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Zitat geschrieben von Eleonore
Übrigens - was sagt ihr zu den Galileo-Tests auf Pro 7 - Biliggerät gegen teures Markengerät, indem immer irgendwie das teure Markengerät besser abschneidet?? Was bezweckt Pro 7 damit?


den Vertrag mit dem Sponsor einzuhalten, schätze ich ... genauso wie immer alle Lebensmittel auf wundersame Weise zu "gesund" mutieren, sobald ein Hersteller Dreharbeiten in der Fabrik erlaubt.

Aber wie die neueste Personalveränderung in den Öffentlich Rechtlichen zeigt, ist dieses Abhängigkeitsproblem weder neu noch auf das Private Fernsehen beschränkt. Allenfalls mit dem Unterschied, dass sie bei ARD und ZDF & Co. wenigstens noch jemand darüber aufregt.

Warum fällt mir da jetzt nur das alte Sprichwort ein: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ...

Tirili,
Jade
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0