Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist dieser Ring viel wert?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi Leute,

habe den unten angezeigten Ring vor ein paar Jahren geschenkt bekommen... leider ist er mir zu klein und ich möchte ihn verkaufen.

Der Juwelier meint das der Ring schon einiges Wert ist.

585er, 14 karatiger Goldring mit Amethyststein, Größe 52,5

Könnt ihr mir Sagen was ihr davon hält und wo ich Ihn verkaufen kann außer bei Ebay?

MFG
Anhänge an diesem Beitrag
Ring bilder.jpg
Titel: Ring bilder.jpg
Andy H
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 09 / 2006

Andy H

 ·  #2
Hallo Johann.

Wie ich schon einmal erwähnt habe, ein Schmuckstück ist immer so viel Wert wie die Käufer bereit sind dafür auszugeben. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn ich um die 60-70 Euro dafür bekäme, und das entweder bei besagter Auktionsseite,oder beim Antikmarkt. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.

Andy
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Hallo Johann, abgesehen davon, dass der Ring Dir zu klein ist, ist es doch ein Frauenring, aber sei`s drum, ist ja nicht wichtig.... Vielleicht kannst Du versuchen Ihn bei einem Händler zu verkaufen. Bei und gibt es einige, die ankaufen. Dieser wird ihn aber mit Gewinn weiterverkaufen wollen, deswegen weiss ich nicht ob`s sich auszahlt. Vielleicht ist der Versuch bei Ebay doch die bessere Lösung, schön präsentiert natürlich. Oder behalte ihn einfach, mach jemandem eine Freude und verschenke ihn weiter...

Einen Riesengewinn wirst mit dem nicht erzielen und was der Juwelier mit der Ring sei einiges Wert meint, weiß nur er und Gott allein...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0