Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Firmenlogo im Ring (graviert? Preiswertere Alternative?)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hello,
Frage:
Ich habe jetzt mehrmals gesehen, dass Schmuck-Firmen ihren Firmennamen, welcher auch ihr Logo ist, in ihren Ringen stehen haben, gibt es eine preiswerte Alternative als die Ringe zum Gravieren wegzuschicken?
Viele Grüße von Marina
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ja, klar, das Logo wird direkt bei der Herstellung mit eingearbeitet
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ja genau. Und ich bin Berufsanfängerin ohne Graviermaschine und suche daher eine preiswerte Alternative Unikate mit äh Namen zu bestücken, hast du eine Idee? ... Mir fallen nur solche Dinge wie das Ätzen oder reinkratzen und mit Niello "befüllen" ein... Da habe ich jedoch vor der evtl. Ungleichmäßigkeit Angst. Hm, hoffentlich gibt es noch ne tolle Lösung, die mir noch nciht eingefallen ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
..Danke für die Antworten! Stempel!? Funktioniert das mit einem Wort von sechs Buchstaben?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Danke. .. Was kostet denn ein Buchstabe, wenn man einen Ring gravieren läßt (damit ich Vergleichsmöglichkeiten habe)?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
ich meine, daß nicht nur ich solche Gravurarbeiten für weniger als 10,-/Name mache