Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche - alter Modeschmuck

 
uschi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2005

uschi

 ·  #1
Dies ist meine dritte und leider letzte Brosche aus meiner (noch) bescheidenen Sammlung 😉
Gekauft an einem Flohmarkt. Ich glaube es ist ein alter Modeschmuck. Was mein Ihr dazu? Welcher Epoche kann ich diese Brosche zuordnen?
Wieviel könnte so eine Brosche wert sein wenn sie zwar alt, aber nicht aus Edelmetall ist?
Anhänge an diesem Beitrag
S4200010.jpg
Titel: S4200010.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #3
Bin zwar hier nicht gerade der Profi aber anhand der letzten Bewertungen hier wurde immer wieder deutlich, daß der Materialwert deutlich unter dem Alterswert liegt. Ganz zu schweigen davon, was dir das Stück selbst bedeutet.
uschi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2005

uschi

 ·  #4
Danke für Eure Antworten.
Uschi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0