Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe Goldschmuckset aus Kambodscha Wert ca 1500 Euro!!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ICh verkaufe im Auftrag meiner Freundin ein Goldschmuckset aus Kambodascha, bestehend aus ein Paar Ohringen, einer Kette mit Anhänger und einem Armband. Das komplette Set ist aus 585-er Gold und mit Steinen besetzt. Echtheit ist durch ein Zertifikat vom zugelassenem Schmuckhändler gegeben. Das Zertifikat Wurde erst vor ca. 2 Wochen angefertigt. Das Set ist ein Familiengeschenk und neuwertig, da Sie keinen Goldschmuck trägt. Das Set ist deshalb in neuwertigem Zustand(Steht auch auf dem Zertifikat). Wenn Sie Interesse haben, dann schauen Sie bei ebay unter folgenden Link vorbei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3AIT&rd=1
Der dort genannte Sofortkaufen Preis ist verhandlungssache. Sollten Sie keinen Ebay account haben können Sie mir auch eine Mail an phi.wagner@arcor.de
schicken

MFG

Philipp Wagner
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Wetten möchte Ich nicht, aber der SofortKaufen Preis ist ja nur reingesetzt für evtl. Sammler, die bereit wären dies zu bezahlen. Der Mindestpreis beim Gebot, liegt knapp unter dem festgestelltem Wert. ICh hoffe natürlich das es verkauft wird. Mal sehen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Mich wundert, dass bei der Beschreibung überhaupt Leute bieten!
Zuminest sollte mal dabei stehen um welche Steine es sich handelt, wie lang Kette, Armband und Ohrringe sind, wie breit sind sie etc pp. Und wie Heinrich schon sagte: die Bilder könnten bei dem gewünschten Sofortkauf-Preis besser sein!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #7
Kann ja auch sein, als ob ebay das Angebot entfernt hat............
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0