Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geht unter die Haut..

 
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #1
Hab in den letzen 2 Wochen etwa 3 Frauen damit gesehen. Am Hals und Dekollete. Obwohl Winter. In Sommer werdens bestimmt ganz viele Dermal Anchors. Niedlich. Hätt etwas Angst, dass mir jemand dran hängenbleibt.
Geht ja auch in echt, als Anfertigung. Mit Diamant oder Saphir oder hmmm Opal.

Hier auch ein geanchorter dabei?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Na ich weiß nicht recht! Wenn tatsächlich jemand so was haben will, dann empfehle ich eine flache Fassung mit dem eingebauten Stein, die mit einem geeigneten Kleber auf jeden Fall einen Abend oder länger überlebt. Vorteil: Sie kann nach Gebrauch wieder problemlos entfernt werden, ist genau so unsichtbar befestigt wie das Implatat und hinterlässt keine Verletzungen, Narben oder gar Schlimmeres.

Und verwendbar ist sie so oft man die Lust dazu verspürt. Außerdem kann sie jedes Mal woanders getragen werden. ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Klar, gesekundengeklebertes Simili an der Nase!
Ich find das auch gruselig, aber wer sonst keine Probleme hat und es braucht, der soll.

Solange der die Komplikationen dann auch privat zahlt und nicht die Krankenkasse.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Ich habe Erfahrungen damit. Han ich für eine Kundin gemacht, die kein Loch in der Nase haben wollte. Sie wollte den Stein auch nicht täglich tragen. Lösung: Kleine Zargenfassung mit flachem Boden, der auf die Hat geklebt wurde. Vorbehandlung: Mit etwas Aceton die Haut reinigen und dann mit Schwanheimer anbäppen. Geht super, ist bis jetzt jedenfalls auch noch nicht abgefallen und konnte immer wieder entfernt werden. Hält prima auf Nase, Ohr, Brustansäzen und sonstwo noch.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4664
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Das habe ich als Mädchen auch gemacht und ich hatte nur Similies und billigen Sekundenkleber.
Hat wunderbar funktioniert und ergab auch keine Reizungen. Hält den ganzen Tag und mehr braucht es auch nicht.

Bei den Beispielen aus dem Eingangsposting wird mir ganz anders ... das schmerzt mich schon beim Angucken.
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #6
Naja, Peter Skubic hat sich schon in den 70ern ein Schmuckelement unter die Haut implantieren lassen.
;)

Und apropos Sekundenkleber. Cyanacrylate werden teilweise sogar zum Verschließen klaffender Wunden verwendet.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Zitat geschrieben von Heliodor
Naja, Peter Skubic hat sich schon in den 70ern ein Schmuckelement unter die Haut implantieren lassen.
;)

Ja ja, hat er das Zeugs nach der Entfernung nicht teuer verkauft?
Aber unter ist unter, Leute tragen Implantate etc, alles unter hygienischer und mechanischer Abgeschlossenheit. Allerdings auch normal nicht zum Vergnügen.
Auch einen Magneten unter der Haut, an den temporär was hingeheftet wird halte ich für vergleichsweise harmlos, da die Haut obendrüber ja zu ist.
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #8
Hast recht, Skubic war immer schon viel konsequenter. ;)

Man sollte die Anker vielleicht unmittelbar vor dem Einsetzen glühen. Das könnte Infektionen vermeiden helfen... und Nachahmer abschrecken.
:twisted:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Zitat geschrieben von Silberfrau
Solange der die Komplikationen dann auch privat zahlt und nicht die Krankenkasse.

da brauchste Dir keine Gedanken machen. Die Krankenkassen zahlen keine Piercing- und Tattookomplikationen. Das geht cash auf Kralle beim Arzt.

Was die Dermal Anchors oder Microdermals betrifft. Die haben einen unglaublichen Hang zum Rauswachsen. Teuerer Spaß. 120€ für's einsetzen und dann stößt es der Körper ab, oder das Ding fängt an zu kippen und muß rausgenommen werden. Vermutlich der Grund, warum die Dinger so langsam aber sicher out sind. Ich finde das Zeug einen netten Hingucker, aber sonst auch nix.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Mit dem Rauswachsen kann ich mir gut vorstellen.
Meine Tochter muss seit ihrer Geburt mit einem medizinischen Implantat leben, und selbst das hat mit 2 Jahren mal einen Neigung zum Rauswachsenwollen entwickelt. War ein Element aus dem falschen Material mit verwendet.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Zitat
Naja, Peter Skubic hat sich schon in den 70ern ein Schmuckelement unter die Haut implantieren lassen.


Da kann ich mithalten: Ich hab mir als Lehrling in den 50-ern mal ein Sägeblatt im Zeigefinger versenkt. Gegenüber Scubic habe ich also gleich zwei Vorteole, oder sogar drei: Erstens sieht man mein Implatat nicht. Zweitens war ich früher und --

Drittens: An meinem Implantat habe ich selbst heute noch, nach fast sechzig Jahren immer noch Freude: Immer wenn ich in die Nähe eines Transformators, eines Magnetrührers oder Ähnliches komme, schnurrt mein linker Zeigefinger wie eine gut gelaunte Katze!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #12
Zitat
Vermutlich der Grund, warum die Dinger so langsam aber sicher out sind. Ich finde das Zeug einen netten Hingucker, aber sonst auch nix.


Siehste, genau das sage ich doch auch! Deshalb: Die schöne Fassung vom Goldschmied und den Kleber von Schwanheimer. Dann klappts auch mit dem Aussehen und der Doc geht leer aus!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0