Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo

 
Andy H
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 09 / 2006

Andy H

 ·  #1
Hallo an alle.

Ich habe mich heute neu angemeldet, und hoffe dass ich mit meinem bescheidenen Wissen beisteuern kann.
Meine Hauptinteressen sind Emaillierter Schmuck aus Deutschland,Skandinavien, dem übrigen Europa, und Diamanten. Ich bin immer auf der Suche nach Herstellerpunzen die ich auf meinen diversen Stücken finde,und hoffe dass ich hier Antworten auf meine häufigen Fragen bekomme, aber auch Fragen beantworten kann.

Grüße

Andy :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #3
hallo andy,

auch von mir ein herzlich willkommen :D

genau wie du bin ich auch immer mal wieder an punzen interessiert, vorrangig von silberschmuck von ca. 1900 bis ca. 1970.
und auch emaillierter schmuck zählt zu meinen schwächen :)

ich freu mich auch auf deine fragen, aber vermutlich noch viel mehr über die antworten :)

mfg
stella
Andy H
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 09 / 2006

Andy H

 ·  #4
Danke für die herzliche Aufnahme!

Seid ihr alle Goldschmiede, und Juweliere? Ich beschäftige mich rein Hobbymäßig mit Schmuck und komme mir, in solch fachkundiger Runde fast schon wie der kleine Fisch im Teich vor!

😉

Andy
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Andy H
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 09 / 2006

Andy H

 ·  #6
Dann bin ich beruhigt! :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
dieses forum ist für alle da, die sich für schmuck interessieren - laien und profis gleichermaßen :)

gerüchten zu folge soll dank diesem forum auch schon der eine oder andere laie zum profi mutiert sein :D
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #8
[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Hallo und herzlich Willkomen[/schild]
Katt007
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 08 / 2006

Katt007

 ·  #9
Hallo Andy :-) Nein .... Es sind auch Schmuck Liebhaber und Galeristen dabei ;-)

Lg katt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0