Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

sambia

 
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #31
Hallo Cap,

die Motorsteuerung war einfach, die Chinesen haben sie mitgeliefert. :P :lol: :lol:

Ich konnte die Maschine vorher ausprobieren und hatte sofort das Gefühl das ist meine.

Es war klar, für mich als Grobmotoriker, das es nur etwas Übung und Gefühl bedarf um mit der zeit einen sauberen Schliff zu bekommen.

Da bin ich jetzt und habe die Grundlagen um das polieren zu perfektionieren.

Wie man(frau) :oops: sieht klappt Quarz auf Zink schon ganz gut.

Zu deinem Tipp:

Nein

:oops: 😉 :oops: 8)

Wer ist der Nächste? :lol:

grüße Kenmare
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #32
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #33
Kenmare,
zu deiner Frage nach dem blauen Stein: normalerweise werden Saphire auf Kupfer mit Diamant poliert...
uhu
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #34
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #35
Da wusste man wohl noch nicht, dass Spinell kubisch kristallisiert und Saphir trigonal. Ich poliere übrigens Spinelle auf Zink mit Diamant. Korund allerdings auch...
uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0