Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

China hamstert Gold

 
gandolfo
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2013

gandolfo

 ·  #1
" „Willst du Gold und Edelsteine ?..aber du bekommst sie nicht.“ sagte Rapunzel als ein Blick nach China warf Alles her damit ! ist dort die Devise, Die Volksrepublick kauft massiv ein. Und Indien. Und Korea. Und...Bald wird man das Gold vergolden müssen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Sag mir was die Chinesen nicht hamstern!

Die sitzen sogar auf sechstausend Milliarden "echter" amerikanischer Papierdollar und können damit kaum etwas kaufen. Nun probieren sie diese krampfhaft in Gold umzutauschen, weil: immerhin haben sie einen gewissen Heizwert, der bleibt auch wenns kalt wird.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0