Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

The Pink Star

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Und weil's grad so schön ist und wir im Diamantkaufrausch sind, nehme ich das Thema Diamantenverkauf gleich nochmal auf, denn am 13. November 2013 wird, wie hier in diesem Thread

schmuck-foren/ftopic16030.html

von mir schon einmal erwähnt, der Pink Star, der größte, lupenreine rosa Diamant mit 59,60ct unter den Versteigerungshammer von Sotheby's kommen.

Sotheby's hat ein interessantes Video auf seiner Homepage darüber. Englischkenntnisse sind allerdings vonnöten:

http://www.sothebys.com/conten…eneva.html

Und hier noch mal ein Bild in seiner ganzen Pracht:

http://www.sothebys.com/en/auc…t.372.html

Auch diese Versteigerung behalten wir einmal im Auge, sind wir doch neugierig, wieviel dieser Stein bringen wird. Heinrich, ich glaube, Du wirst beschäftigt sein ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0