Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fehler bei Zufallsbilder aus den Schmuckgalerien der User

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Habe neulich schon mal einen Fehler (falsche Zuweisung eines Fotos) unten am Bildschirm bei "Zufallsbilder aus den Schmuckgalerien der User und den Themengalerien" entdeckt. Heute wieder, daher anbei die Bildschirmcopy.

In der Leiste sind 4 Bilder zu sehen. Bild Nummer 3 ist in der Tat ein Foto aus meiner Galerie, nicht jedoch das Foto Nummer 4.

Foto Nummer 4 wird somit einem falschen User zugeordnet bzw. Text stimmt nicht mit Foto überein. Wird das evtl. manchmal beim Zufallsgenerator "überlagert"?

Klickt man auf das Bild, erscheint: schmuck-foren/album_pic.php?pic_id=2481 und klickt man auf den Link steinfroilein, dann erscheint: schmuck-foren/palbum.html%20

Könntet Ihr das mal checken bitte?
Anhänge an diesem Beitrag
Bildschirmcopy Anzeige der Galerien.JPG
Titel: Bildschirmcopy Anzeige der Galerien.JPG
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Zitat
Könntet Ihr das mal checken bitte?


Noch was: Wenn ich eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag bekomme und den Hyperlink öffne, lande ich zwar an der richtigen Stelle, bin jedoch nicht eingeloggt. So weit alles OK. Logge ich mich dann ein, ist die Verbindung unterbrochen. Ich muss dann wieder in meine Mails, den Hyperlink noch mal bemühen und lande dann jedoch dort wo ich hin will.

Wenn ich ganz flink bin und mich sofort nach dem Erscheinen der Forumsseite einlogge, passiert das Gleiche: Nach dem Einloggen bin ich in der Hauptübersicht, aber nicht beim gewollten Beitrag.

Ausnahme: Bei PN's funktioniert die Sache einwandfrei. Die PN-Benachrichtigung hat einen Hyperlink, der mich ersteinmal zur Anmeldung führt, wenn ich angemeldet bin, ins Private zur Nachricht.

Ich denke mal, das es schön wäre, wenn es überall so funktionieren würde.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
ich geb das an den Admin weiter
am WE gibts allerdings nicht so viel technischen Support, aber dafür dann nächste Woche :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Ulrich
mach doch beim Einloggen den haken bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen"
auf die Art bhabe ich niemals die von dir angesprochenen Probleme und Umstände
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
du hast scheints ein Plagiat erwischt
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Feierfuchs

ist doch klar, daß sowas nix taugt ;-)

ernsthaft: manchmal liegts an addons, die Unruhe stiften, einfach mal alle testweise deaktivieren?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0