Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Content-Encoding-Fehler

 
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #1
Content-Encoding-Fehler
hab ich heute schon ein Paar mal angezeigt bekommen, dann komme ich für kurze Zeit nicht mehr auf die Seite.
ich benutze den Firefox.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Bei mir nicht, habe ebenfalls den Fifo. Ich würde da maomentan erst mal gar nichts machen. Kann sein, dass es an den Internet-Üertragungseinrichtungen liegt und irgend ein Übertragungscode nicht richtig funzt. Wenn das so etwas ist, merken die Betreiber das und beseitigen den Fehler. Wie gesagt, das muss mit Dir gar nichts zu tun haben.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0