Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Messe für Fans von kreativen Schmuck

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #16
Wenn das nicht so weit weg wäre, hätte ich Dich ganz bestimmt besucht. Bin ja schließlich auch neugierig!

Und den Nordlichtern treten wir mal ganz gehörig auf die Füße und machen schimpf-schimpf. :motz:

Aber wir wissen ja alle, Beruf, Familie und sonstiges oder man hat schon was vor oder noch schlimmer, man hat nicht drangedacht - passiert halt alles.

Klappt schon irgendwann mal. 😉

Vielleicht war auch die örtliche Presse zugegen und hat ein Zufallsbild geschossen.

Beim nächsten Mal Foto mitnehmen.

Ich hatte ja auch den Foto auf den Mineralientagen mit, aber einer der Jungs wollte nicht auf ein Foto drauf und bei mir zerreißt's eh die Platte .... :D
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #17
Dankeschön! Aber schimpfen will ich nicht, da hat jeder so seine Gründe und Verpflichtungen. Am Besten, man verbindet es mit einem Städtetrip und schaut sich noch mehr an, nur für die Schmuckmesse zu kommen, wäre zwar löblich - aber nur für einen Tag, wärs ja schade, nicht mehr von Hamburg zu sehen (ich will jetzt mal nicht über den grünen Klee loben, manche behaupten ja, es sei die schönste Stadt auf Erden- da werte ich jetzt mal nicht mit, bin ja auch keine richtige Einheimische) in Anbetracht der Entfernung lohnt ein längerer Aufenthalt schon mehr - mit der Messe halt als Schmackerl dazu ist es dann richtig topp :D
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #18
Warum, welche "Reingeschmeckte" bist Du denn?

Aus meiner letzten HH-Einladung (Ahrensburg) Silvester anno dazumal denkt mir noch nur 3 Tage Frühstück mit Lachs und der Kater, den meine Begleitung hatte, weil er meinte, er müsse denselben Wein trinken wie ich. Aber ansonsten habe ich die Stadt in sehr guter Erinnerung. In Tostedt habe ich Bekannte, die kann ich Dir ja im Frühjahr vorbeischicken. 😉

Habe mir in HH eine todschicke wahnsinnsteure Handtasche gekauft, damals hatte ich den Tick, überall, wo ich mal war, mir was Entsprechendes "zu leisten".

Wie heißt die Meile noch, wo es die chicen Boutiquen gibt? Nähe Alster? Ist dort noch was los?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #19
Ganz ehrlich? Keine Ahnung, was da so los ist. Könnten die Nebenstraßen nähe Jungfernstieg, Neuer Wall und Nebenliegendes sein, wo halt die ganzen Markenboutiquen sind. Ich tummel mich da sehr selten, gehöre ja nicht zur Käuferschicht. Ich geh nur so 2x im Jahr da durch um mal zu schauen, was bei denen Trend im Schaufenster ist- nur so zur Kenntnisnahme. Außerdem ist das ja nicht um die Ecke, ich muß ja auch den Sprung über die Elbe machen.
Ursprünglich komm ich auch aus dem Süden (Augschburger Raum), Zwischenhalt in Hessen und über Hannover eben in Hamburg gelandet. Mehr erzähl ich mal, wenn wir uns mal irgendwann über den Weg laufen...Mir gefällts im Norden jedenfalls ganz gut, aber noch weiter hoch muß ich nun auch nicht enden 😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #20
Soso, hat es einen Schwaben mal wieder in die weite Welt rausgetrieben .... Naja, einer muß die Zivilisation ja weitertragen.:mrgreen:

Ich freu mich schon auf das Geklöns mit Dir. :hallo:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #21
Hihi, hab schnell die Flucht ergriffen :mrgreen:
Hier oben ist die Zivilisation auch schon recht weit :D

Ja, klönen wär schön, vielleicht klappts ja mal in München zur Inhorgenta, wenn ich schön fleissig bin und die Börse etwas gefüllt ist :hallo:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0