Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Maurice Lacroix Erbstück....aber welches Modell ?

 
asamoah14
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2013

asamoah14

 ·  #1
Hallo liebe Uhren Gemeinde,

Besitze nun seit einigen Tagen diese Maurice Lacroix Uhr. In meinen Augen eine sehr schöne Uhr, nur brauche ich als Student eher das Geld im Portemonnaie als ne schicke Uhr am Handgelenk. Würde ganz gerne bevor ich die Uhr verkaufe genau wissen, welche Uhr das ist.

Die Uhr ist in einem wirklich sehr gutem Zustand (läuft natürlich noch) ohne Kratzer oder andere Gebrauchsspuren, da sie eigtl nie getragen wurde.
Alle Originalpapiere ( Garantieschein, Gebrauchsanweisung etc. ) sind auch noch dabei. Laut Garantieschein besitzt die Uhr die Referenznr. : 32536 und wurde im Jahre 1999 gekauft.

Hab schon versucht im Internet dieses Modell zu finden leider ohne Erfolg, sie sieht aus als könnte sie zur "Les Classique" oder "Les Mecaniques" Modellreihe gehören. Aber ich hab halt wirklich nicht viel Ahnung von Uhren. War auch bei einem Juwelier der meinte die Uhr sei wegen dem guten Zustand vlt noch 300€ Wert, allerdings konnte er auch nicht sagen um welches Modell es sich handelt.

Vlt findet sich hier jemand der mir sagen kann um welches Modell es sich handelt und was die Uhr evtl noch wert ist.

Fals ihr bessere Fotos braucht, mach ich welche.

Vielen Dank für eure Hilfe !


Lg Christian
Anhänge an diesem Beitrag
img002.jpg
Titel: img002.jpg
img001.jpg
Titel: img001.jpg
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Es handelt sich hierbei um das Modell Classic mit einem Durchmesser von 35 mm, Stahl, vergoldet. Eine gute Alltagsuhr aus gutem soliden Hause. Der VP dürfte an Privat bei ca. 350.- - 500.- Euro liegen, vorausgesetzt die Gangwerte sind in Ordnung und ein Käufer sucht gerade dieses Modell, da ungetragen.
asamoah14
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2013

asamoah14

 ·  #3
Ok danke für die schnelle Antwort.

Ist es eine Herren oder Damenuhr ?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Bei 35 mm war diese als Herrenuhr gedacht, heuzutage tragen die Damen gerne grössere Uhren, also kann man dieses Modell jetzt als unisex bezeichnen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0