Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

8.8.88 Herzlichen Glückwunsch zum 25sten

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Viele feiern heute Silberhochzeit.

Könnt Ihr Euch noch an den run am 8.8.1988 erinnern?

Schnapszahl als Hochzeitstag, gewollt, ungewollt, Zufall oder einfach, damit man sich leichter erinnert?

Viermal die acht hat Glück gebracht. Allerdings nicht immer. Leider sind manche Ehen, welche an diesem Tage geschlossen wurden, auch schon geschieden.

Aber manche haben es geschafft. Viele sind noch heute verheiratet und manch eine/r kommt sogar in den Medien:

http://www.fuldaerzeitung.de/a…mal-die-ac

http://www.ln-online.de/Lokale…rosser-Tag

http://www.derwesten.de/staedt…89566.html

http://www.pz-news.de/region_a…33343.html

Wer hat bei den Kneipenwitzen erzählt: 8888 = Gravur im Ring: Brezel-Brezel-Brezelbrezel?


Von mir schon mal an alle Silberhochzeitler: Herzlichen Glückwunsch!
Na, wer heute wohl schick Essen geht?
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
steinfroilein, Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48.

Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel."

Und an alle, die heute Silberhochzeit haben: Herzlichen Glückwunsch :geschenk:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0