Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Prix Golay 2007 ist lanciert! Thema 2007 : ''Collier –

 
News-Feed
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 08 / 2006

News-Feed

 ·  #1
Der Prix Golay 2007 ist lanciert! Thema 2007 : ''Collier –neue Generation''

Zitat geschrieben von Uhren-Schmuck-News.de
Golay, ein Schweizer Unternehmen mit internationalem Vertriebsnetz für Kulturperlen, präsentiert die 23. Ausgabe des Pri ...


weiter lesen ...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hand aufs herz, jedes wirtschaftsunternehmen möchte seine produkte bzw. dienstleistungen verkaufen.

ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man mit pfiffigen ideen die aufmerksamkeit sucht.

wie ich hier im forum schon mehrmals mitbekommen haben werden (goldschmiede) wettbewerbe geradezu gesucht und gerne angenommen. die kombination der verwirklichung mit competition finde ich spannend! gute idee, golay :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0