Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Serienproduktion eines Anhängers

 
Jan87
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2013

Jan87

 ·  #31
Wollte nur nochmals bestätigen, dass ich über jeden Rat,Tipp und Kontakt sehr dankbar bin!

Mir würde selbstverständlich auch eine PM ausreichen :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #32
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
mein letzter Eintrag bezog sich auf aureo.
Sobald die Musterteile gefertigt sind und ich noch fragen habe, wende ich mich gerne wieder an euch 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Erwarte Antwort auf PM :lol:
Prem
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2013

Prem

 ·  #35
wir können Ihnen den Teil in Edelstahl ( 316 L Chirurgiestahl )zu einem günstigen Preis herstellen , in Edelstahl ganz oder teilweise vergoldet mit Lasertechnologie ( PVD oder IPG Verfahren )
Die Vergoldung reagiert nicht auf die Haut oder Wärmeeinwirkung und ist gut beständig .
Ihr Foto is zu ungenau um einen Preis zu bestimmen , wir bräuchten eine genaue Zeichnung oder besser ein Muster. Könnte sein , dass der Stückpreis bei ca 3 Euro netto liegt.
In Tombak ( Kupferlegierung ) können wir auch fertigen , da ist der Stückpreis mit Unecht- Vergoldung niedriger , jedoch reagiert die Goldschichte relativ leicht , Chrombeschichtung ( Rhodiumfärbig ) würde nicht reagieren. Echtvergoldung ist auch möglich.
Die Mindestbestellmenge ist je nach verwendeter Technik zwischen 500 und 1000 Stück bei Edelstahl , in Tombak auch weniger .
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Prem

Mod-Edit MH: Email entfernt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0