Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Integrierter Schmuck

 
altertuemliches
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 139
Dabei seit: 12 / 2005

altertuemliches

 ·  #1
Hallo und guten Abend!

Fiona Swarovski hat eine neue Kleider - Kollektion vorgestellt. Das Besondere daran ist der integrierte Schmuck bzw. das integrierte Accessoire. Das heißt, die Kleidungsstücke sind mit Schmucksteinen bestickt. Allerdings nicht nur mit Swarovski - Steinen, es kann auch einmal Bernstein sein.
Gedacht ist diese Kollektion für die moderne Frau, die mit wenig Gepäck reisen will.

Also kein Schmuck mehr am Körper getragen, nur mehr in die Abendgarderobe integriert?

Liebe Grüße Andreas

www.altertuemliches.at
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Entweder habe ich es gelesen oder irgendwie im TV gesehen: Frau Swarovski meinte, dass diese Kollektion einmalig bleiben soll und sie sich nicht vom Schmuck generell abgewendet hätte und dies auch nicht mit dieser Kollektion bewirken bei den Käufern bewirken möchte. Sie wolle damit einfach mal einen neuen Weg gehen.
margarita
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 08 / 2006

margarita

 ·  #3
Zum Thema neue Wege gehen:

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit in einer Zeitschrift ein Shirt gesehen, auf dem waren die Schmucksteine nicht aufgenäht, sondern aufgedruckt. Sah ganz interessant und teilweise richtig echt aus :respekt: Auch wenn ich mir sowas nicht kaufen würde, die Idee ist ausbaufähig...

Den Schmuckherstellern wird das wohl gar nicht gefallen, falls so was in mal in Mode kommen sollte... :motz:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0