Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Vermeil

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Tag,

meine Frau hat eine Cartier Vermeil Uhr. Sie wurde bei Cartier in Paris erworben, ist also echt. Das Ziffernblatt ist im inneren Kästchen ist mit rotem gelben und weissem Gold hinterlegt, wird umrahmt mit weiss,wo sich die Ziffern drauf befinden. Sie hat ein Lederarmband. Kann mir jemand sagen, welchen Wert eine solche Uhr noch hat? Fotos kann ich leider nicht machen, bin kein Computerfreak, Fotofan ebenfalls überhaupt nicht. Eventuell will ich sie verkaufen, meine Frau passt sie nicht mehr. Ich bedanke mich für Antworten.

Gruß

Tom
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Aber mein Auto ist sogar echt, direkt vom Haendler. :-)

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke für die seltsamen Antworten, mit fast 80 kann ich leider keine Bilder in den Computer bekommen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
hallo Tom2013,

willkommen bei uns erstmal.
Es ist üblich, dass bei uns zur Bewertung von Uhren und Schmuck Fotos benötigt werden. Wenn Du das selbst nicht machen kannst, das mit dem Fotos, hast Du vielleicht einen Enkel oder jemand anderen, der sich ein wenig mit der Technik auskennt und die Fotos machen und dann hochladen kann?

Ohne Fotos kann man dazu halt schwer was sagen.

Wir würden Dir wirklich gerne helfen. Dieser Thread hier bleibt für Dich offen - wenn Du also jemanden findest, der die Fotos machst, kannst Du sie gerne jederzeit hier noch einstellen und dann kann man auch was dazu sagen.

eine andere Möglichkeit wäre das:

Magst Du ungefähr sagen, wo Du wohnst?
Region oder nächste größere Stadt?
ggf. wohnt einer unserer Fachleute in Deiner Nähe und Du könntest mal kurz vorbei und bekommst kostenlos oder gegen ein kleines Trinkgeld für die Kaffeekasse eine kleine Bewertung und Einschätzung der Uhr.
ich weiß natürlich nicht, ob Du mobil bist.

alles Gute wünsch ich Dir
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
die von Heinrich genannten Details wären ja selbst ohne Foto schon ein gewisser Anhaltspunkt
aber "Uhr echt mit Band und Zifferblatt" ist halt zu wenig
...
 
Avatar
 

...

 ·  #7
die Vermeil von Cartier wurde in Silber 925 vergoldet und in Gold gefertigt, des weiteren rund und rechteckig, das wäre schon mal ein Anhaltspunkt zusammen mit dem Alter der Uhr.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Desweiteren als Herren und Damenmodell, in den verschiedensten Formen.....

Also ohne Bilder geht nichts.

Bei ebay, erweiterte Suche:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…ail&_rdc=1

Vielleicht ist ja eine passende dabei.

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Na ja, von 250 bis 2500.
Ob das die Frage so richtig beantwortet?

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #12
Naja, man sollte vielleicht erklärend hinzufügen, dass die grünen Preise wohl die sind, für die ein Stück tatsächlich weg gegangen ist, und die roten, die Wunschpreise, die aber wohl niemand zahlen wollte.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0