Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dummy / Dummies

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #31
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
ich habe keine Ahnung, warum du eine so einfache und klare sache: dummies werden aus kostengründen so günstig wie möglich hergestellt
so ausführlich zerredest
und das gilt genauso für die solitärdummies mit -,12ct-designs, die selbstverständlich mit zirkonia vorgetäuscht werden
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #33
Jetzetle ist alles klar. Dann bezieht sich Dummy auch auf den Stein. Könnte in der Werbung aber auch etwas klarer definiert werden. 😉

Alles roger. :P
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #34
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #35
Arme betrogene Uli-Braut, ich glaub so ein Dumm'chen hat es nicht leicht. :D
War dein Holder wohl auch ein Dummy? 😉
Tja, so ghehts Bräuten halt, die sich mit Gold und Geld ködern lassen.
Am End hat er dir auch noch die Unschuld geraubt, und das war alles was du hattest? :bounce:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #36
Uli, nee, in keinster Weise
kuck mal, wann ich gesendet habe, beim tippen gabs deine Antwort noch nicht
steinfrollein stellt doch jede menge fragen zu der sache, die teils recht unlogisch sind
unechte dummies mit echten brillanten macht doch nun wirklich keinen Sinn
das muß man auch nicht irgendwo reininterpretieren ;-)
ich bin jetzt raus, mir wirds jetzt zu mißverständlich

Dummy: nicht originales Metall und Stein
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #37
Hast schon irgendwie recht, aber ich auch: Halbkaräter sind bei mir Halbkaräter -und da denk ich an echt. In Zirconiadeutsch heißt das dann aber mm und nicht ct. Und ein 5,5er Zirconia wiegt keine 1/2 ct, auch nicht ein 5,25er; außer letzterer ist ein wirklich dicker Eumel. Aber das Thema ct/mm hatten wir ja schon anderweitig.

Fazit: beim Dummy ist alles Dummy; Stein, Metall alles. Kapito. Hoffentlich ist der Stempel dann echt.... :twisted:

Ich troll mich wieder.... 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #38
nix anderes hatte ich geschrieben
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #39
EY, meine liebe Argenteuse,
das war nicht MEINE Braut, wenngleich Du mich mit Deinen Mutmaßungen in die Umstände und Verhältnisse meiner Jugend zurück versetzt!

Aus der Verfassung, mit einer jungen Braut so was anstellen zu können, bin ich leider raus. Das war mal. Wenn es aber anders wäre, käme es mir auf die paar Gramm Gold mit Sicherheit überhaupt nicht an. Aber der Kalender lässt sich nun mal nicht rückwärts drehen. :(

Und so bevorzuge ich zwangsläufig statt einer Wildwasser-Kanufahrt, das ruhige Leben einer Kreuzfahrt in südlichen Gefilden.

Trotzdem, es freut mich sehr, dass Du mich noch für so fähig hältst! :bounce:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #40
Ey, Ullilein, mein Post war genauso ernst gemeint wie deiner:

Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Hilfe!

Wer hat Mitleid mit armer, betrogener Braut, deren Auserwählter sie mit Abklatschtrauringen geködert und betrogen hat?!

😢
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #41
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #42
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #43
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0