Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Glycine Automatic Combat und Pulsar Quartz Chronograph

 
istud
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2013

istud

 ·  #1
Liebe Community,

nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, komme ich zu dem Schluss Euch für dieses Forum ein riesen Lob auszusprechen! Hier wird einem wirklich geholfen. Dies ist auch der Grund, warum ich bei Euch gelandet bin!

Vor kurzem fiel mir eine sehr schöne Uhr in die Hand. Nach einigem Googlen habe ich auch einige Informationen zu der Uhr selbst bekommen. Es handelt sich um eine Glycine Automatic Combat 07 Ref.: 3868, Modell 199AT-LB9
Ich würde gern wissen, welchen materiellen Wert diese Uhr birgt?! Die Kenner von Euch werden die Uhr sicherlich kennen, ich stelle aber trotzdem noch fix zwei Bilder rein.



Dann hab ich noch eine weitere Uhr, die ich gern verkaufen möchte. Könnt ihr mir sagen. um was für ein Modell es sich hierbei handelt? Ich habe gesucht und gesucht aber nichts findes können :-( Vielleicht habt Ihr ja auch eine Ahnung, was mir diese Uhr ggfl. einbringen könnte (grob geschätzt)
Hinten auf dem Uhrendeckel steht Pulsar 190881 und am Rand die Nummer V041-8020 A0 (ist letzteres womöglich die Modellnummer?) Den Rest seht ihr ja auf den Fotos ;) Letztere würde ich gern verkaufen und vorab gern wissen welchen Preis sie noch aufweist um sie nicht zu verhökern :-)





Wenn ich fundierte Hilfe bekomme, dann hier bei Euch! Danke das Ihr Euch die Zeit nehmt diesen Thread zu lesen und ggfl. für Eure Antwort!
Vielen Dank und einen schönen Restmittwoch
Tobias
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
istud
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2013

istud

 ·  #3
@Zirkonhead
Ja hab von der Uhr jetzt keine eigenen Bilder zur Hand ;) Da ich bei meiner Recherche auf dieser Seite war, hab ich das Bild von dort genommen ;)
Danke für deinen Beitrag :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Also die Glycine gibts hier für umgerechnet 280,-€
http://item.rakuten.co.jp/closer01/114545/
Ulkiger Weise ist da sogar das erste Bild von dir her.


@Zirkonhead: Den Button zum verschieben nicht gefunden?

Die Glycine hat wohl ein Chinawerk und die Pulsar ein Quartzwerk.
Verkauspreis also im kleineren 2stelligen Bereich.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Zitat
@Zirkonhead: Den Button zum verschieben nicht gefunden?

Danke für den Hinweis, hatte gar nicht bemerkt dass es falsch eingestellt war.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0