Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Antiker Ring / Herkunft + Wert

 
  • 1
  • 2
michel071165
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2013

michel071165

 ·  #16
Ich nochmal! Zu meinem Beitrag aus 06/2013, hinsichtlich des Ringes "Freimauerer / Amerika" nochmals eine Frage:
Wer könnte an dem Ring Gefallen gewinnen oder Interesse zeigen?
Oder gibt es Anlaufstellen, welche geschichtliche Hintergründe oder gibt es eine Möglichkeit den ehemaligen Besitzer heraus zu finden?
Schwierig ich weiß! Unnötig wohl nicht!?
Danke für jede Unterstützung/Hilffe!
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #17
einfach in eine us zeitung inserieren, goldener ring aus dem 2. wk in bruchsal gefunden .
du wirst genügend menschen finden , die sich bei dir melden.
:bounce: :bounce:
der ring hat keine gavur, kein datum nichts und da er wohl " massen" ware ist wird es wohl unmöglich sein ihn dem echten alten eigentümer zurück zu geben.

gruß
stefan
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
allenfalls den Erben des Eigentümers
was die Suche ja nicht wirklich einfacher macht
M2S
 
Avatar
 

M2S

 ·  #19
Zitat geschrieben von michel071165

Ich nochmal! Zu meinem Beitrag aus 06/2013, hinsichtlich des Ringes "Freimauerer / Amerika" nochmals eine Frage:
Wer könnte an dem Ring Gefallen gewinnen oder Interesse zeigen?
Oder gibt es Anlaufstellen, welche geschichtliche Hintergründe oder gibt es eine Möglichkeit den ehemaligen Besitzer heraus zu finden?
Schwierig ich weiß! Unnötig wohl nicht!?
Danke für jede Unterstützung/Hilffe!

Wenn der Ring noch da ist hätte ich Interesse.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0