Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

DANKE an Alle

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
http://www.gif-paradies.de/gif…e_0010.gif

Ich möchte mich ganz herzlich für den Mod-Status bedanken. DANKE an Goldie und die Redaktion und DANKE an die bisherigen Mods, daß ihr mich in so kurzer Zeit so nett aufgenommen habt. DANKE auch an "meine" "neuen" "Kollegen und -innen".

Und vor allem ein ganz großes und dickes DANKE an alle Forenmitglieder, User und Gäste, egal ob aktiv oder inaktiv. Ich würde mich freuen, wenn ich durch meine Beiträge so manches Brainstorming auslöse und vielleicht den einen oder anderen stillen Mitleser zum posten aktivieren könnte. COMMUNITY wird im Forum großgeschrieben und ich hoffe somit, der Verantwortung als Mod gerecht zu werden (gerecht; nicht gerächt! 😉 )

Und jetzt bleibt mir nur noch der Sprung ins Kalte Wasser und möge mir meine ach so kleine Fangemeinde helfen, daß ich nicht gar zu oft untergehe. Meine Ellenbogen setze ich mittlerweile schon sehr gut hier im Forum ein, vermutlich habe ich mir deswegen auch einen Epicondylitis radialis humeri zugezogen...

:arrow: Also nehmt Euch in Acht: ich mische nun hier auch ganz offiziell mit! .........:mrgreen:

Euer steinfroilein (Ingrid)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33438
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
gute Besserung erstmal fürn Tennisarm

Du hast vergessen, Deiner Friseuse, Großmutter und Grundschullehrerin zu danken. ;)

da hast eine Schwimmhilfe, damit nicht untergehst. Inhalt des Schwimmreifens nicht im Lieferumfang enthalten.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
http://www.oelmalerei.de/images/veweltfrieden.jpg
Weltfrieden? Ham mer doch auch im Programm: :prost: , kommt gleich nach dem Armdrücken!

Das mit dem Weltfrieden ist wie mit dem DANKE. Die Politiker fahren da auch immer ganz groß auf und machen viele Versprechungen. Hach, da wollte ich auch mal ganz dicke aufdrehen und wie ein Politikus eine Rede (posting) abhalten. 😉

http://www.racheshop.de/produc…0000-1.jpg

Nachtrag: da seht ihr mal: die Redaktion bietet Schwimmhilfe und dann aber ist das Beste daran/darin wieder nicht mit beinhaltet, grrrrrr.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19937
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ach, auf die LUFT im Schwimmreifen könnten wir NOTFALLS auch verzichten, oder? Trägt eh auf....
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
steckt in Deinem Teil aus der Garage denn auch so ein niedlicher Typ drin?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19937
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Klar, da steckt der Uli selber drin.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Nur für einen Damenclub geeignet? Chauvinist! Entweder ist so eine Schwimmhilfe für alle da oder Du bist raus aus dem Kreis; ganz einfach. Darfst dann einen Bändel an den Trekkerschlauch machen und uns alle quer durch's Forumsmeer ziehen. :bounce:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19937
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Damenclub? Du Ingrid, Tatze, ich, Red., wen nehmen wir noch mit? Wer möchte? Lasst uns einen Damenclub aufmachen!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33438
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #12
Wäre ich gleich dafür. Unterforum (Name/Bezeichnung?) Jungs und harte Kerls dürfen mitlesen, aber nix posten.

Mhorgaine können wir noch mit reinnehmen. Wer will noch? Kaa?
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #13
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #14
Wir sind ein Modul, wir brauchen doch keines, mensch!
Mal wieder typisch! Keine Ahnung von dem weiblichen Wesen :motz:

Was wärt Ihr Männer denn ohne uns?

Aufgeschmissen!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33438
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0