Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo, bin neu und wollte mich vorstellen

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #31
nein das nicht , aber er weis nur wie ich zum tier werden kann und er lässt es bleiben
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #32
:-) reiner Selbstschutz also, kenn ich :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #33
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #34
hallo ulrich,
ich gieße die formen in mehreren schritten und kann dadurch die linsen genau ausrichten. die form wird dann an der rondiste der llinse aufgeschnitten , wo es hinterher nicht mehr auffällt.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #35
Gerade habe ich erfahren, dass sich harte Kunststoffe (Ayrylglas z.B.) auch in Kugelmühlen bearbeiten lassen. Nachpolieren von Hand ist aber nötig. Wen es interessiert, wir haben in der Gegend noch eine uralte wasserbetriebene Kugelmühle in Betrieb, dort werden Marmorkugeln gemacht. http://www.kugelmuehle-neidlingen.de/
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0