Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

was Karlo, unser Uhren-Mod, abseits vom Forum so macht

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
Zitat geschrieben von Edelstein
Neulich bei Karlo...
hat er dieses Bild mit dem Titel prim_2 gemacht und hier vorgestellt. Nicht mitbekommen hat er, dass ich mich dann eingeschlichen habe und die Uhr herumgedreht habe. Hier nun das Bild der Vorderseite, welches Karlo uns vorenthalten wollte. Dabei kommt hier erst die ganze Schönheit und Eleganz dieser Uhr zum Vorschein!


Ich hab´ ja nicht so viel Ahnung von Uhren, aber da hab sogar ich mir gedacht ... *was fürn Scheiss is das denn*
*lach*
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #17
Ich versuch mir das gerade anders herum vorzustellen: Vorne ein tolles Zeigerwerk und hinten der Chip und die Batterie...
Den Kommentar höre ich schon "Igitt"
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Na ja, das geht ja noch.
Es muss ja nicht jeder technikverliebt sein.

Karlo
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0