Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lanco Damenuhr

 
nala22
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2013

nala22

 ·  #1
Hallo liebe Community!

Ich habe letztens diese Damenuhr geschenkt gekriegt und würde mir nun gerne auf diesem Weg ein paar Meinungen/Einschätzungen über sie einholen. Ich selbst habe absolut keinen Plan was Uhren angeht & über Google konnte ich nur erfahren, daß Lanco ein Schweizer Uhrenhersteller ist/war!? Über das Modell hab ich jedoch nichts finden können..
Die Uhr läuft übrigens noch einwandfrei.

Im Vorfeld schon mal vielen Dank für eure Mühe
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr Lanco 4.jpg
Titel: Uhr Lanco 4.jpg
Uhr Lanco 3.jpg
Titel: Uhr Lanco 3.jpg
Uhr Lanco 2.jpg
Titel: Uhr Lanco 2.jpg
Uhr Lanco 1.jpg
Titel: Uhr Lanco 1.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hi,

Damenuhren sind leider nicht so gefragt und für diese Uhr, wirst du sicherlich ''nur'' den Goldwert bekommen, dieser ist aber schon hoch.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Mehr als der Goldwert ist nicht drin.
Ist das Band auch gestempelt?

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
das Band ist fest dran, da können wir getrost ebenfalls von Gold ausgehn
der gebrauchswert ist, daß sie schmückt und die zeit anzeigt, ohne Kosten für batterien zu verursachen
verkaufbar nur zum Goldwert
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0