Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

An welchem Finger tragt ihr Ringe?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Ich trage sie immer nur ma Ringfinger! Ich mag es am liebsten klassisch :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
hallo Valentina,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Bitte such Dir doch ein anderes Avatar-Bild, weil das, was Du derzeitig hast, gehört eindeutig nicht Dir.
Würd mich wundern, wenn Stacy Ferguson von den Black Eyed Peas hier mitposten würde :)

ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Posten. Falls Du einen eigenen Shop hast, kannst Du den in Profil und Signatur packen und so etwas kostenlose Werbung mitnehmen - fleißiges Posten wird belohnt. Je mehr Beiträge, desto mehr Aufmerksamkeit für die Site. Direkt im Posting-Text sollte der Link aber nicht stehen.

Falls Du keinen eigenen Shop hast und einfach just for fun mitposten magst, dann ist das auch voll ok. :)

Die Unterforen für allgemeine Schmuck-Fragen und für allgemeine Uhren-Fragen hast Du ja schon gefunden.

Vielleicht wären noch das Modeschmuckforum und das Forum für Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck für Dich interessant?

beste Grüße einstweilen
Red.
lina3
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2013

lina3

 ·  #18
Hallo,

ich trage meine Ringe meist am linken Ringfinger. Bin Rechtshänder und mache damit sehr viel, da finde ich es angenehmer ihn links zu tragen.

LG :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0