Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 Uhren von Opa geerbt

 
Christopher080280
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2013

Christopher080280

 ·  #1
Hallo,

ich habe von meinem Opa 2 Uhren ggerbt. Ich würde nun gernewissen, was diese in etwa wert sind, ich hoffe, ohr könnt mir helfen.

Also ei der Armbnduhr ist das bans von "Rewa" auf der Uhr selbst steht "Mathey Tissot" (oder so ähnlich).

Auf der Taschenuhr steht unten "swiss matw" und in der Mitte "AeroWatch Neuchatel" (oder so ählich).

Könnt ihr damit was anfangen?

Danke

MfG Chris
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_3737.JPG
Titel: IMG_3737.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Tu Dir und uns einen Gefallen, lass ne Rechtschreibpruefung ueber Deine Texte laufen, mach scharfe Fotos, und mehr davon.
So wird das nix.

Karlo (der sowieso nicht versteht, warum bei Erbstuecken nach dem Wert gefragt wird.) Die haben doch einen emotionalen Wert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0