Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brillanten: Bericht über die Arbeit von Gutachtern

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo Gemeinde :)

habe eben im Wiesbadener Kurier einen sehr interessanten Bericht über Schmuckgutachter gelesen:

Zitat

WIESBADEN Daniel Girod macht einen sehr sympathischen Eindruck, ist freundlich und zuvorkommend. Dass ihn dennoch mancher Wiesbadener, der den 40-Jährigen jetzt im Hotel Nassauer Hof aufsuchte, nicht mag, liegt am Beruf des Holländers: Er ist Gemmologe (Fachmann für Schmuck und Edelsteine) und als solcher taxierte er für das Auktionshaus "Christie's" die Pretiosen von mehr als 50 Wiesbadenern - und konnte die Hoffnungen seiner Klienten nicht ausnahmslos erfüllen. "Ich muss viel enttäuschen", sagt Girod. (...)


Quelle, gesamter Text

...sehr interessant, die meisten müssen bitter enttäuscht werden.

lg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0