Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ich hab mal wieder

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
ne newslettermail von meinem Diamanthändler bekommen. Neben den üblichen Berichten über die Preisentwicklung am Brillantenmarkt wird dieser Newsletter immer wieder mit ein paar Kuriositäten zum schmunzeln gewürzt. Diese waren dieses Mal besonders nett:

Zitat
Karatstarke Fundstücke
Unglaublich, aber wahr: Unter den vergessenen Dingen, die in einem der
527 Travellodge-Hotels zurückgelassen wurden befand sich neben einer
Schachtel mit 200 Queen-Elizabeth-Masken auch 7000 Ausgaben des
Bestseller "Fifty Shades of Grey", 76.500 Teddybären und sogar ein
diamantbesetztes Gebiss.


und als neue Verkaufshilfe für Diamanten :D :

Zitat
Diamanten retten Leben
Mittels eines diamantbesetzten Verlobungsrings hat es, laut der
einschlägigen "Sun", eine 27-jährige Amerikanerin geschafft, sich
aus dem Grab zu befreien, in dem sie ihr Verlobter lebendig begraben
wollte. Angeblich, so das Opfer, hätte sie die Fesseln mit den
scharfen Diamanten zerschnitten und sich anschließend daran gemacht,
den hölzernen Grab zu zerstören. Der Verlobte sei nun hinter
Gittern. Wollen wir hoffen, dass er keinen Verlobungsring besitzt, mit
dem er sich einen Gang unter dern Gefängnismauern gräbt. :)
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Zitat geschrieben von tatze-1
Zitat
Diamanten retten Leben
Mittels eines diamantbesetzten Verlobungsrings hat es, laut der
einschlägigen "Sun", eine 27-jährige Amerikanerin geschafft, sich
aus dem Grab zu befreien, in dem sie ihr Verlobter lebendig begraben
wollte. Angeblich, so das Opfer, hätte sie die Fesseln mit den
scharfen Diamanten zerschnitten und sich anschließend daran gemacht,
den hölzernen Grab zu zerstören. Der Verlobte sei nun hinter
Gittern. Wollen wir hoffen, dass er keinen Verlobungsring besitzt, mit
dem er sich einen Gang unter dern Gefängnismauern gräbt. :)


Warum schenkt der ihr erst einen Diamantring, bevor er sie mitsamt Ring verbuddelt?
Finde ich unlogisch. 8)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Da seht ihr es mal wieder: auch ein teurer Antragsring ist keine Garantie für eine harmonische Beziehung.
Aber andererseits spricht hier doch auch vieles FÜR den Klassiker, oder 😉
Wenngleich, wenn man damit Fesselstricke durchschneiden kann gibts eh ne gute Waffe zur Selbstverteidigung ab. LOL :lol:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
wie war doch vorhin die Unterhaltung mit nem Freund darüber:

Zitat geschrieben von Tatze
an dem verlobungsring war gleich nochn schaufelbagger dran, weißte doch. gehört zum inventar dazu :-)


Zitat geschrieben von mein Freund
und n schutz gegen das ersticken durch herabfallende erde ...und überhaupt hat der ring die läppschen 2 tonnen erde hochgehalten!

genau so ist das, und nicht anders :lol:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Zitat geschrieben von Ziselierhammer

Warum schenkt der ihr erst einen Diamantring, bevor er sie mitsamt Ring verbuddelt?
Finde ich unlogisch. 8)

du bist ja fantasielos
ich gebe mal eine einzige Möglichkeit vor:
Verlobungsring geschenkt
Verlobte wird untreu
Verlobter bekommt es raus>Beziehungstat folgt

wie gesagt, nur eine Möglichkeit, wieso das eine dem anderen folgen kann
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Hätt er ihr den Ring vorher weggenommen wär es für ihn 2x besser gewesen. Glücklicherweise denken Männer in Rage wohl nicht.
Zitat geschrieben von Tilo
Verlobungsring geschenkt
Verlobte wird untreu

da find ich jetzt aber keinen Zusammenhang. Die hätte doch auch ohne Ring untreu werden können. Hätte er sie dann wohl nichr eingebuddelt? 😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
wie jetzt
die frage war: warum schenkt er zuerst ring und hat dann so viel wut?
und dafür habe ich einen möglichen zusammenhang hergezeigt

natürlich gibts bei gefühlsmäßig normal organsisierten menschen keinen (kausalen)zusammenhang zwischen verlobungsring schenken und untreu werden
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Mir scheint, dass ein mit einem derart "schnittigen" Diamanten besetzter Ring, bestenfalls als Nahkampfwaffe, aber nicht als Schmuckstück bezeichnet werden kann.

Es erklärt allerdings überzeugend, wie die mit allerlei unflätigem Gekrakel verunzierten Scheiben in Bahnen, Bussen und bei den Schaufenstern der Geschäfte zustande kommen. Überdies scheint mir der Nachrichtengeber eine üppige Fantasie zu haben.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
was willste von der englischen Blödzeitung erwarten?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
hihi :D
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Zitat geschrieben von Silberfrau
Tatze könnte die Geschichte (Huhn Gipsbein) noch kennen.

äääh, nö
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Dieses Huhn wäre die richtige Diät für meinen Main Coon-Kater gewesen, der hatte auch schon ein Gipsbein.

Seither sitzt er immer sehr würdevoll mit gestrecktem Bein, obwohl er es einwandfrei bewegen kann und heuer sogar den (festgebundenen) Weihnachtsbaum erklommen hat.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
@ Tatze: dazu müssten wir uns in unsere gemeinsame "Heimat" an den Ort des Geschehens begeben, dann kann ich es dir genau erzählen. Ist Erlangen-ortsgebunden. Hey, machmer mal. Spielt nicht weit von unseren ehem. Wohnungen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0