Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Guten Rutsch & Alles Gute für 2013!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück und Gesundheit sollen Euren Erfolg begleiten. 
Für Eure Treue bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich.
D A N K E S C H Ö N !
Eure Wagners und Team
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das selbe kann man Euch zurückgeben :D :super:
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Hallo Martin,
vielen Dank noch einmal an die ganze Goettgen-Blase! Vor allem jedoch für dieses unvergleichliche Forum, welches auch im kommenden Jahr eine so positive Entwicklung nehmen soll.

Für mich ist es zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Öffentlichkeitsarbeit geworden, und der dadurch hervorgerufene Erfolg, rechtfertigt auch die damit verbundenen Umstände.

Alles erdenklich Gute für die Zukunft und besonders für das kommende 2013
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #5
Meine Guten Wünsche möchte ich auch mit einem Dank an die Betreiber und Regulars des Forums verbinden.
Anhänge an diesem Beitrag
2013_3kl.jpg
Titel: 2013_3kl.jpg
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
hallo zusammen,
es gibt einige wenige seiten, welche auf meinem rechner ständig offen sind. goettgen gehört dazu. mir geht es ähnlich wie es uli schon ausgedrückt hat. ihr alle gehört irgendwie zu meinem alltag. und es macht immer spass bei euch vorbeizuschauen.
bleibt gesund und fleißig.
gruß
kirsten garzareck & stefan todorov
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #7
Ups, der erste Beitrag im neuen Jahr?
Na denn, auffi geht's, Euch allen viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit in diesem frischen Jahr!
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #8
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #11
Hallo Miteinander,
auch ich tauche -leicht verspätet- aus der Versenkung wieder hervor, melde mich zurück und wünsche allen Machern und Mitmachern von Herzen "A GUADS NEIS" und in diesem Sinne: pack ma's!

Sodele, 2013 gehört nun das Schmuckportal für mich zur täglichen Pflichtlektüre.... - ich find's super, was ihr alle daraus gemacht habt und noch machen werdet!

Vorhin brachte mich etwas zum Schmunzeln, ich laß Euch mal dran teilhaben:
Das alte Jahr gar schnell entwich.
Es konnt sich kaum gedulden
und ließ mit Freuden hinter sich
den dicken Sack voll Schulden.
http://www.gedichtesammlung.net/neujahrsgedichte.php?id=16
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Zitat geschrieben von stefan
der krach hielt sich dieses jahr in grenzen!?
auf ein neues!

Bei uns haben sie die ganze Stadt eingenebelt, war aber schön.

Das neue verspricht spannend zu werden. :-)
Anhänge an diesem Beitrag
DSC07361-1.jpg
Titel: DSC07361-1.jpg
DSC07359-1.jpg
Titel: DSC07359-1.jpg
Michael Pfister
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 02 / 2012

Michael Pfister

 ·  #13
Ich schließe mich an und wünsche allen hier ein frohes neues Jahr!
Ein herzliches Dankeschön an die Betreiber des Forums!

Michael
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
Ein gutes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsche ich auch allen und bedanke mich herzlich beim Forum-Betreiber-Team für ihre Mühen und Zeit, dieses schöne Forum zu ermöglichen! Und natürlich allen fleissigen Mitschreibern auch, die es hier so informativ und dabei so schön unterhaltsam machen.

Nathalie
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute im 2013!! Und ich habe das Gefühl, dass es ein tolles, gesundes und glückliches Jahr wird! ) Und ihr?? Was habt ihr alles für dieses Jahr geplant?? Würd mich mal so interessieren ) LG Karol
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0