Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelstein-Essenzen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #46
Nee nee der Gienger sagt, das wirkt auch durch Glas. Auch die anderen lenken die Kräfte der Steine durch Glas: das ist allgemein akzeptiert. Gott sei Dank. Dann kann man auch Malachit und andere verwenden.
Steinfroillein hat recht: da ist ein Markt, der immer noch groß ist und den man durchaus bedienen kann (nicht muss) Wer nicht will wird ja nicht gezwungen. Aber es schadet nicht, wenn man ein wenig mit den Kunden reden kann und Verständnis für Ihre Wünsche aufbringt:
Dann macht man halt einen Anhänger der hinten offen ist, damit der Stein direkt die Haut berühren kann. Wird immer gern genommen. Ich überlege grad Schliffe für ein Chakren Set: Quadratisch, 6 Eckig, 10 Eckig, 12 Eckig, 16 ecken, eine Navette und einen Schliff mit vielen vielen kleinen Facetten ( geht schneller als man denkt). Und das biete ich dann an. Mache ich aber erst wenn die Weihnachtsaufträge verschickt sind ).

Pekunia non olet, denk ich mir und mach was die Kundschaft wünscht, auch wenn es ein Quarz mit ca 5 cm Durchmesser ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0