Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armbänder aus Hämatit? (Re-post)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo (liebes) Forum!

Ich habe schon einmal diesen Post erstellt, jedoch wurde ein Link entfernt (was nicht weiter schlimm ist) und nachdem nicht ein einziges mal auf meine Frage eingegangen worden war, sondern nur fremdwerbung und sinnlose Kommentare kamen, wurde er gesperrt bevor ich antworten konnte. Enttäuschung ist kein Ausdruck. 😉

Deshalb nun mein zweiter Versuch!

___

Ich möchte mir gern ein Armband Kaufen in denen Hämatiten verarbeitet sind kaufen! Habe es nun schon öfter bei anderen Leuten gesehen, und es Gefällt mir sehr gut.
Habe etwas Recherchiert und bin auf *Firma* gestoßen. Die Preise sind etwas hoch aber die Qualität scheint gut zu sein.
Jetzt möchte ich gern fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Hämatiten in Armbändern hat, was Wirkung oder einfach Aussehen/Kombination betrifft, oder Erfahrung mit diesem Schmuckhersteller. :?:

Gerne könnt ihr mir auch andere Tipps geben! :!:

Soo, da ich einen Link zur Veranschaulichung nicht verwenden darf, müsst ihr bitte selbst suchen. Lieben Dank und ich freue mich auf SINNVOLLE Antwoten! :)

Liebe Grüße
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich glaub nicht, daß die von tt schlechter sind als die üblichen und bewährten Hämatitbänder um die 10 euro
um ob das optisch zu deinem Outfit paßt, wirst wohl selbst entscheiden müssen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21124
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
das heutzutage sind die Shambala-Bänder, vor 10 Jahren waren das die Buddhabänder. Wie auch immer sie heißen, ich habe ein Buddhaband u.a. in Hämatit von damals noch. Läßt sich angenehm tragen. Man darf halt nur nicht mit der Faust auf den Tisch hauen, damit kriegt man jeden Stein dieser Bänder kaputt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Zitat geschrieben von ChrisMacari
Hallo (liebes) Forum!

Ich habe schon einmal diesen Post erstellt, jedoch wurde ein Link entfernt (was nicht weiter schlimm ist) und nachdem nicht ein einziges mal auf meine Frage eingegangen worden war, sondern nur fremdwerbung und sinnlose Kommentare kamen, wurde er gesperrt bevor ich antworten konnte. Enttäuschung ist kein Ausdruck. 😉

Deshalb nun mein zweiter Versuch!

___

Ich möchte mir gern ein Armband Kaufen in denen Hämatiten verarbeitet sind kaufen! Habe es nun schon öfter bei anderen Leuten gesehen, und es Gefällt mir sehr gut.
Habe etwas Recherchiert und bin auf "******" gestoßen. Die Preise sind etwas hoch aber die Qualität scheint gut zu sein.
Jetzt möchte ich gern fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Hämatiten in Armbändern hat, was Wirkung oder einfach Aussehen/Kombination betrifft, oder Erfahrung mit diesem Schmuckhersteller. :?:

Gerne könnt ihr mir auch andere Tipps geben! :!:

Soo, da ich einen Link zur Veranschaulichung nicht verwenden darf, müsst ihr bitte selbst suchen. Lieben Dank und ich freue mich auf SINNVOLLE Antwoten! :)

Liebe Grüße


hallo Chris

Fragesteller mit ernsthaften Anliegen sind bei uns jederzeit willkommen.
Wir werden halt misstrauisch, wenn jemand reinkommt und gleich im ersten Posting eine Firma samt passendem Link unterbringt. Da wir gut gerankt sind, sind wir bei Spammern, Leuten die Werbung für ihre Online-Shops brauchen, leider sehr beliebt.

Wie im alten Post schon geschrieben, für Deine Fragestellung wäre kein Link notwendig gewesen. Hättest Du den ersten Thread ohne Link und ohne Namensnennung der Firma gemacht, hätten die Moderatoren und ich den Thread offen stehengelassen. Und es hätte keine Sperrung gegeben.

Abgesehen davon, Kaufberatung machen wir grundsätzlich nicht.

Allgemeine Tipps können wir schon geben, mehr aber auch nicht.

Zudem besteht bei einer Diskussion über die Schmuckstücke einer bestimmten Firma, mit Namensnennung, die Gefahr, dass bei negativen Bemerkungen eben diese Firma auf die Idee kommt, eine Abmahnung zu schicken. Und das ist definitiv nicht im Interesse des Forums.

Ich bitte daher darum, bei den Antworten speziell zu den Armbändern dieser Firma nichts zu sagen, sondern eher um allgemeine Äußerungen. So wie die 2 Antworten hier im Thread von Tatze und Tilo sind, das passt dann schon.


ich wünsche Dir, Chris, viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Armband und viel Freude damit, wenn Du dann ein Hübsches gefunden hast.

Du bist bei uns jederzeit gern willkommen, kannst Fragen stellen und Infos einholen. Solange Du auf Links verzichtest und eher allgemein fragst, keine Fremdbilder hochlädst und keine Bilder einbettest, wird das hier im Forum schon klappen. :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
habe dort bestellt........überweisung wurde getätigt....leider per vorkasse......das geld ist dort angeblich nie angekommen. miese machenschaften...meiner meinung nach ein nicht vertrauenswürdiger laden.
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #6
Hallo mib,
das ist ja nun richtig ärgerlich. Zum Glück aber nicht die Regel im Versandhandel.
Würde mich wundern, wenn Du den Zahlungsausgang belegen kannst, dass der Versender eine Strafanzeige riskiert.
Also gehört der Hämatit auch zu deinen Lieblingen ?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4663
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Hallo Chris,

ich fertige selbst Shamballa-Armbänder nach Wunsch für meine Kunden an.
Wenn Du magst, kannst Du mir (gerne auch PN) Deine Wünsche schreiben und ich knüpfe ein Armband für Dich.

VG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0