Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geneve - 14 K Saphir Kristall - Wie viel ist die wert ?

 
maximus_xtx
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2012

maximus_xtx

 ·  #1
Hallo , ich habe eine Geneve Uhr ( Beschreibung siehe Überschrift ) und wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas über diese Uhr erzählen könnte . Vielen lieben dank im voraus
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Geneve ist eine Ortsbezeichnung die in den Städten, Genua, Genf und im Schnaps Genever verwendet wird.

Und jetzt auch bei Uhren, toll.


Spass beiseite, wenn Du scharfe und knackige Bilder deiner Uhr einstellst und auch vom Uhrwerk, sowie eine konkrete Frage stellst, wirst Du wahrscheinlich eine sinnige Antwort erhalten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0